The Evil Within 2

    • The Evil Within 2

      Hallo zusammen,

      ich bin ein großer Fan von Horrorgames und wollte mir das SPiel The Evil Within 2 holen, obwohl ich den 1. Teil nicht so cool gefunden habe. Aber ich hört im 2. Teil soll vieles besser gemacht worden sein ? Was denkt ihr über das Game?

      Ich würde es mir für PC kaufen da meine Playsi derzeit kaputt ist.

      Habe hier einen The Evil Within 2 Key Preisvergleich gefunden, hat schonmal jemand bei solchen Händlern bestellt? Ich habe vor 1 Jahr oder so mal bei G2A was gekauft und das war schrecklich, die fehlen allerdings auch dort im Preisvergleich.

      LG

      Banzo
    • Mir ist der Preis egal, wenn ich ein Spiel kaufe mache ich das über Amazon oder in Ausnahmefällen auf eine Össi Webseite. Evil within war kein schlechtes Spiel, hat mit mehr gegeben als Resident Evil zuletzt, aber bis auf die wirklich schaurige Anfangszene auch nicht wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen. Konnte man mal mitnehmen, mehr aber nicht.
    • Ich warte die Tests ab. Bin eh mit Fifa beschäftigt.
    • Wollte ich mir eigentlich zulegen, aber seit ich mir Let's Plays angesehen habe(5 Stunden bis jetzt) bin ich doch sehr enttäuscht vom Spiel.Story uninteressant, Monster fast die selbigen wie auch vom vorgänger Teil, und das Szenrio überhaupt nicht Gruselig.Wirkt alles sehr lieblos.Gut das es Let's Plays gibt, so hab ich mir Geld und Zeit erspart :-) Schade, Teil 1 war ja richtig geil...

    • Bin mir nicht sicher, werds mal bestellen. Für zwischendruch sollte es wieder reichen, werd dann berichten.
    • Habe jetzt 4 Stunden hinter mir und bin absolut überrascht, da diverse Tests und ein wenig zuschauen beim Game eine deutlich anderen Eindruck andeuteten. Deutlich besser als Teil 1. Motivierende Story. Das Open World Prinzip funktioniert gut. Erkunden bockt ungemein. Schleichangriffe einfach nur cool. Werkbank und die Möglichkeiten motivieren ebenfalls ungemein auf die Jagd nach Ressourcen zu gehen.
      Schockmomente hatte ich bisher nur 2. Jedoch geht der Puls gut in die Höhe, sobald man entdeckt und gejagt wird. @Dawson, empfehle dir es mal auszuleihen und anzutesten. Das Zuschauen hat es auf mich auch uninteressant wirken lassen. Grafik geht auch voll in Ordnung.

      [film]8[/film]
    • Habe jetzt knapp 6 Stunden Spielzeit und halte mich immer noch in Kapitel 3 auf. Die Schleichangriffe und das Erkunden rocken. Schockmomente habe ich auch einige mehr gehabt. Spiele aber auch mit dementsprechenden Sound. Denke auf Zimmerlautstärke funktioniert das weniger. Game rockt für mich.
    • Die Kritiken zu neuen Spielen sowie auch Filmen fallen in letzter Zeit manchmal vollkommen ungerechtfertig mies aus. Z.B. hab ich das bei Knack 2 gesehen, ein wirklich toller Plattformer, ich weis nicht was die Kritiker da bewerten oder ob es da nur nach irgend welchen Quoten geht, wenns nichts ist, was sich groß vekaufen muss, dnan wird mal drauf gebauen. Spiel ist geordert.
    • Ich geb rein gar nichts auf Kritiken, da die meist überhaupt nicht mit meiner übereinstimmen LOL.

    • Ja aber deine Bewertungen Crack01 in aller Freundschaft sind auch nicht immer gerecht:) was aber die Kritiken von anderen Plattformen die gehen mir auch am arsch vorbei.

      @Doom

      Knack 2 ist ein sehr gutes Jump&Run Spiel die labern eh nur scheisse habe es jetzt das zweite mal durch und das sagt alles^^.

      The Evil Wirhin 2 habe ich auch nur Lets Plays gesehen sieht für mich aber deutlich besser aus als der erste.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Habe Evil Within den ersten und zweiten Teil gespielt und fand es richtig geil :D! Seite kann ich auch nur empfehlen. Habe dort verglichen und einen günstigen Overkills The Walking Dead Key ergattern können ;D