Wettanbieter für alles gesucht?

    • Wettanbieter für alles gesucht?

      Mittlerweile kann man im Internet ja eigentlich auf alles wetten. Selbst auf den Ausgang einer Wahl oder das Geschlecht eines neugeborenen einer Königsfamilie. Mittlerweile wird alles angeboten. Gut natürlich nicht wirklich alles, wetten auf Leben und Tod, wie in diversen Filmen gibt es natürlich nicht. Das wäre auch nicht nur moralisch verwerflich sondern schlichtweg nicht erlaubt. Eine Online Spiele Situation wie bei „Gamer“ wird es wohl nie geben. Aber dennoch gibt es doch bestimmt eine online Glücksspielseite die Wetten auf den Ausgang einer Serie, oder den Verlauf der Serie anbieten!?



      Mich würde interessieren ob es eine solche Seite gibt und vor allem wo. Ich fände es sicherlich unheimlich interessant wenn ich zum Beispiel bei Game of Thrones wetten könnte wer am Ende auf dem eisernen Thron landet, oder eben wer die nächste Staffel überleben wird. Aber auch bei der Erstausstrahlung eines Films oder einer Serie wäre es doch sicherlich total interessant auf den Ausgang dieser wetten zu können. Vielleicht nicht um da selbst mitspielen zu können, aber bei Serien wie zum Beispiel The Walking Dead hätte es mich doch wirklich interessiert wie die breite Masse bei der vorletzten Staffel abgestimmt, bzw. gewettet hätte, wer durch Lucille stirbt. Die Todesszene wurde ja bekanntlicherweise mit jedem Schauspieler gedreht, so das selbst die Mitarbeiter am Set nicht wissen konnten wer jetzt am Ende wirklich gestorben ist.
      Ich will jetzt nicht unbedingt selbst solche wetten abschließen aber es würde mich unheimlich interessieren ob bestimmte Seriencharaktere oder Filmcharaktere eher beliebt sind oder nicht. Eine Wettseite bei der tausende von Menschen auf den Ausgang wetten, würde sicherlich ein wesentlich realistischeres Bild bieten wie jeder linkilike.com/geld-verdienen-i…st in den sozialen Medien oder in einem Forum.



      Das Ganze mag vielleicht nur eine Fixe Idee sein und vielleicht spinne ich mir auch gerade etwas zusammen aber warum nicht!? Gibt es eine solche Seite, oder habe ich da gerade eine Marktlücke entdeckt? Vielleicht habe ich ja gerade jemanden auf eine tolle Idee gebracht, dann erwarte ich aber zumindest das derjenige mir Bescheid gibt was die Seite angeht und mich auf dem laufenden hält.

      Natürlich ist das Ganze nicht ganz uneigennützig. Ich arbeite in der PR Branche und würde mich natürlich für die Meinung der Menschen interessieren. Selbstverständlich bin ich jetzt auch persönlich echt interessiert an den Ergebnissen… ist wohl berufsbedingt, aber ich denke das eine solche Seite sicherlich sehr interessant sein könnte, wenn es sie gibt und wenn sie funktionieren würde, also wenn es auch wirklich genutzt wird. Ich selbst habe mich bisher nie wirklich mit Wettseiten beschäftigt, bin bei keiner Sportwettenseite angemeldet, meine Frau würde mich auch wahrscheinlich umbringen, ihr Ex-Mann war Spielsüchtig, aber das wäre doch eine unheimlich interessante Quelle für Informationen.

      Also wer kennt vielleicht eine solche Seite?