Höhle der Löwen - Der Kunde ist nicht König!

    • Höhle der Löwen - Der Kunde ist nicht König!

      Höhle der Löwen ist die Durchstarter Unterhaltungsshow, erfolgreich vorgestellte Produkte werden als Startup weiter finanziert und einiges davon dann groß an den Kunden gebracht. Die Sendung ist unterhaltsam und spannend wie kaum eine 2. hierzulande und die Quoten sind sehr gut und für Vox war die Sendung eigentlich auch der Durchbruch nach vorn die letzten Jahre. Das Ganze hat aber auch seine Schattenseiten, denn Die Höhle des Löwen besteht aus eine Trickmasche fragwürdige Produkte die massentauglich sind, an den Mann zu bringen. Kundenverarschung wie es z.B. auch auf QVC oder andere Shopping Sender statt findet.

      Ich habe noch nicht alle Sendungen durch, daher hier immer mal ein Update.

      Veluvia


      Kontra:


      Verbraucherzentrale warnt!! Die Inhaltsstoffe sind sehr unter.

      vzhh.de/ernaehrung/541783/velu…kt-drin-und-dahinter.aspx

      Akutell Bestseller auf Amazon in Bereich Vitamin C, Amazon Wertung mit negativer Kritik:
      amazon.de/Veluvia-07961-Nahrun…FFXQ5K/ref=sr_1_1?ie=UTF8
      ----------------------------------------------------------------


      Als großes Highlight der aktuellen Staffel wurde der flüßige Handy Displey Schutz "ProtectPax" vermarktet. Ich war schon sehr schnell skeptisch das dies sicher funktionieren kann.




      Kontra:

      Aldi Süd hat das Produkt wieder aus dem Sortiment geschmissen..

      giga.de/webapps/vox-live-strea…ige-displayschutz-update/




      Amazon schlechte Kritiken, aber das Teil wurde massiv verkauft, dafür hat es sich für die poserhaften Gründer ja schon gelohnt.
      amazon.de/ProtectPax-01716-Fl%…PBGZGJ/ref=sr_1_3?ie=UTF8
    • Endlich mal ein interessantes Investment und die Löwen schlagen es aus, setzen lieber auf ein 1.5 Millionen Schlaftabaletten(Vitamin) Deal.




      Wirklich gut soll er aber nicht schmecken, find es aber gut auf Insekten statt Schweine zu setzen.
    • Kapiere nicht was die machen, haben die ne Ladenkette in Gang gesetzt oder was wollen die?
    • Nein, sie verkaufen Tiefkühlburger aus Insekten. Dise sind bei einige Rewe Märkte zu haben. Den Burger würd ich mir trotzdem nicht kaufen, da er in den Tests so schlecht abschneidet, der müsste schon mehr nach Fleisch schmecken.
    • Hab so nen Bürger schon gegessen. Muss zugeben die Idee ist an sich sehr gut aber der Geschmack nicht gerade der Hammer. Es fehlt der typische Burger Fleisch Geschmack^^
    • Finde die Sendung im Orignal aus den USA wirklich gut, die deutsche ist gelinde gesagt erbärmlich, besonders der schmierige Maschmayer, aber auch die anderen sind mir durch die Bank unsymphatisch.
      Mein Frisör :5: ist aber jetzt irgendwo in Süddeutschland wegen diesem Calligraphy Cut, er sagt das Ding wäre sehr gut.
      Hat mit dem Thelen und dem Erfinder geplaudert und geordert, sein Laden funktioniert aber auch Hammer, weiss jetzt nicht was das kostet.
      Eine günstige Alternative zu Fleisch wäre auch zu schön, damit würde man automatisch Milliardär, Würmer kann ich mir persönlich nur sehr sehr schwer vorstellen, ich glaube ich würde würgen bis der Arzt kommt.
      Was vegetarisches das man wirklich schmackhaft nennen kann und nicht unsere Preise hat.
      Soja Frikadellen schmecken je nach Zubereitung sehr lecker.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sojaprdukte ist aber für viele auf Dauer nicht verträglich. Das mit den Würmerbürger wird irgendwann kommen, sie müssen nur erst schmecken, wahrscheinlich erst wenn es riesige Würmer sind die dann hergestellt werden. Immer noch besser als Schweinehaltung.
    • Dr.Doom schrieb:

      Sojaprdukte ist aber für viele auf Dauer nicht verträglich. Das mit den Würmerbürger wird irgendwann kommen, sie müssen nur erst schmecken, wahrscheinlich erst wenn es riesige Würmer sind die dann hergestellt werden. Immer noch besser als Schweinehaltung.
      Die dann so groß werden wie die Raketenwürmer, lecker blutspritzer.
    • ??? Für Burger von Riesen Würmern bin ich noch nicht bereit :pp: :101: schubs
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da kommt auf jeden Fall ein Wandel. Alle wollen gesund sein und sich gut ernähren lolp Der Fittnes Boom :3:
    • Ich bin echt sensibler geworden, geht niemals auf eine Tierschützer Seite wenn ihr kein schlechtes Gewissen gebrauchen könnt.
      Würde es kein Fleisch mehr geben würde ich das überleben, aber keine Frage, ein geiles Steak, ne grobe Bratwurst, Gyros, Hamburger, Schnitzel wären ein herber Verlust.

      Habe diese Schlaf Packung gesehen, 5.90 für zwei Nächte - der Preis in der Mini Packung ist schon mal unverschämt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist bei mir auch so....
      Wenn wir die Tiere schon futtern dann sollten Sie auch artgerecht gehalten werden. Aber ich sag es ehrlich auf Fleisch möchte ich nicht verzichten. Esse zwar nicht extrem viel Fleisch doch ich brauch es auch für mein Training. Also ohne geht nicht :0:
      Vegetarier kann ich ja verstehen aber Veganer! Veganer! Veganer!!!!! lolp die sind doch verrückt :5:
    • Raptor_04X schrieb:

      Ist bei mir auch so....
      Wenn wir die Tiere schon futtern dann sollten Sie auch artgerecht gehalten werden. Aber ich sag es ehrlich auf Fleisch möchte ich nicht verzichten. Esse zwar nicht extrem viel Fleisch doch ich brauch es auch für mein Training. Also ohne geht nicht :0:
      Vegetarier kann ich ja verstehen aber Veganer! Veganer! Veganer!!!!! lolp die sind doch verrückt :5:
      Was trainierst du da? Mit der Hand rauf und runter?
    • tom bomb schrieb:

      Habe diese Schlaf Packung gesehen, 5.90 für zwei Nächte - der Preis in der Mini Packung ist schon mal unverschämt.
      Vor allem der bisher teuerste Deal. Die Tabletten sind fast Wirkungslos wenn man bei Amazon die Kritiken anschaut und ein Kassenhit ist es auch nicht gewurden wie damals das flüssige Handy Displey, was einen nur das Gerät kaputt macht. lol
      amazon.de/smartsleep%C2%AE-8er…eschleunigt/dp/B0771WMV46
    • Duke Nukem schrieb:

      Raptor_04X schrieb:

      Ist bei mir auch so....
      Wenn wir die Tiere schon futtern dann sollten Sie auch artgerecht gehalten werden. Aber ich sag es ehrlich auf Fleisch möchte ich nicht verzichten. Esse zwar nicht extrem viel Fleisch doch ich brauch es auch für mein Training. Also ohne geht nicht :0:
      Vegetarier kann ich ja verstehen aber Veganer! Veganer! Veganer!!!!! lolp die sind doch verrückt :5:
      Was trainierst du da? Mit der Hand rauf und runter?
      Haha das manchmal auch shack Nein mache aber seid einem Jahr Bodybuilding und MMA :0: Vorher war ich 5 Jahre im Boxen.
    • Da haben wir ja noch was gemeinsam, ich mache auch Hanteltraining 4-5mal die Woche.
    • Dr.Doom schrieb:

      Da haben wir ja noch was gemeinsam, ich mache auch Hanteltraining 4-5mal die Woche.
      Das lese ich gerne :6: trainiere 4 mal die Woche und 1× die Woche mache ich MMA.
    • Folge 47:

      Smicies (tolles Design, bekam aber kein Deal)
      - 2 Kalorien Pizza-Snack. Bekam kein Deal, der Snack soll nach Holzspäne schmecken und nicht aus dem Mund gehen, die Juroren haben sich alle vor geekelt. Das Produkt ist trotzdem bei Amazon gelistet, mit entsprechender Bewertung. ^^
      amazon.de/Hei%C3%9Fhunger-Neu-…8&sr=8-1&keywords=smicies

      Rückblick auf Luicella's Eis, mittlerweile bei Edeka oder Rewe zu finden.

      -6,99€ Eisbecher / Was? Tolles Design, Optikverpackung spielt bei DHDL immer eine große Rolle bei Lebensmittel. Wirklich groß wie behauptet wird der Umsatz aber nicht sein, bei Amazon und andere Online-Shops ist das Eis nur in der Selbstherstellung geliste: amazon.de/stores/node/15434426…_=bl_dp_s_web_15434426031



      Folge: 48:

      Finanzguru App / Höchster Einzeldeal mit 1 Millionen Euro
      Ich hab mir die App auch mal runter laden, liegt gerade in den Top 3 der Charts auf Android, dort wird sie aber nicht lange bleiben. Ich hab sie bereits wieder deinstalliert, ja ich kam erst gar nicht richtig rein. Die App verlangte von mir mein Handy mit Tastensperre etc. besser zu schützen vorher. Ich hab es nicht geschafft mein Handy dahin einzustellen. Zudem bin ich mir auch nicht sicher, ob das gut ist meine Kontosachen im Handy spazieren zu tragen, dass muss jeder für sich wissen, für mich ist da zu großes Risiko.

      Quellcode

      1. https://play.google.com/store/apps/details?id=de.dwins.financeguru&hl=de
    • 1.Episode der aktuellen Staffel gesehen und wieder ziemlich viel Ungereimtheiten für mich. Das beste Produkt wo für Behinderte eine sehr vielversprechende Gehilfe beworben wurde, von jemand der im Rollstuhl sitzt, wurde als zu schwache Nische abgelehnt. Der Knaller zum Schluss, ein abgehobener 19 jähriger präsentiert die Schul-App Skills4School. Dieser Rubin Lind protzt noch mit einem Sicon Vally Auftritt und verlangt für seine App 5 Millionen€ rofl 2 Gründer waren am Ende noch interessiert, erst platze der Deal, weil der Junge immer noch den Preis hoch halten wollte und er gab auch falsche Bewertungen seiner App wieder. 4.4 Sterne stimmt nicht, ich habe nachgeschaut, es sind nur 2.9 Sterne.


      https://play.google.com/store/apps/details?id=de.skills4school.app&hl=de


      Vor 2 Tage wurde nun gemeldet, dass der Junge mit seiner Firma Pleite ist. Wahrscheinlich sind die Löwen doch wieder abgesprungen. Eine Schul-Lern-App ist uncool, wenn sie nicht wenigstens sowas wie Wettbewerb mit drin hat. Sowas lädt sich doch kaum einer runter, zumal in den Bewertungen steht, dass viele Antworten nicht mal stimmen, dass es massig an Themen fehlt. So eine App ist Schrott, wie die 2 Löwen da nur wieder aufspringen konnten. Der eigentliche IT Experte unter den Löwen hat den Deal ja noch nicht mal annehmen wollen und der wusste wohl auch warum. Der Typ hat nur rumgelogen, seine Firma war sogar schon vor dem Auftritt bei den Löwen in Insolvenz. rofl
      wa.de/hamm/jungunternehmer-rub…-begeistert-13042686.html

      Der Markt im Internet inkl. Apps ist zudem übersättigt, da kann nicht so ein überheblich wirkender Junge von nebenan kommen, der noch mit USA Reisen protzt und meinen was "weltbewegendes" auf die Beine zu stellen und das mit einer Selbstverändlichkeit, als ob es ein Fußballturnier in der Kreisliga wäre. Nein absolut albern der Auftritt und nun ist das ganze auch offiziell gescheitert. Zudem unbegreiflich wie so viele IT-Coder an der App rumbasteln sollen, dass kann nie im Leben bezahlt werden, solch eine App kann nicht 17.000€ im Monat mal so eben abwerfen u die Coder zu bezahlen. Das wäre dann eine App die auch mal unter den Top10 kommt. Wenns gut läuft kommt man auf 1000-2000€ Umsatz bei der App, dafür müssen aber die Themen erweitert werden und Fachläute sich um die richtigen Antworten kümmern.
    • Episode 7:
      FlipCar App, Autovermietung hat tatsächlich schon 25 Fahrten absolviert. Das war so lächerlich, damit aufzutreten, da sich im Verlauf herausstellte, dass die Technologie nicht zu den Gründern gehört.. rofl Hier zur Story: nordbuzz.de/bremen/hoehle-loew…r-schock-zr-13079405.html

      Die App hat zudem nur 2 Sterne bei googleplay und ist Stand jetzt Schrott:
      play.google.com/store/apps/details?id=com.drivo.flipcar

      Die Episode hat gleich noch ein Highlight der Staffel. Bitterlieb verspricht für „nur“ 17€ pro Flasche bittere Tropfen, die gut für den Darm sein sollen. Immerhin hat das Produkt bei Amazon 4 Sterne, so gut bewertet wird nicht oft ein Produkt aus Höhle der Löwen, nur sind jetzt 15€ nicht zu viel für so eine kleine Flasche?
      Hier ein guter Artikel zu Produkt:
      amazon.de/MagenFreude-Bitterst…%C3%BCrlich/dp/B07GWT7NFJ



      Episode 9:

      17 jähriger macht ein Deal mit Fittnis-Backmischung PLANTBREAK. So sympathisch wie das Ganze auch war, aber wenn der Geschmack nicht passen sollte, so wie es in der Sendung rüber gekommen ist, dann ist es für die Tonne.

    • In der Halbzeitpause beim Fussball habe ich Dienstag reingeschaut, völlig unsympathische Personen, und Dinge die die Welt nicht braucht.
      10 Minuten, länger ertrage ich so was nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Quote des Staffelauftakts gut. Neuer Investor Nico Rosberg bringt Schwung rein.

      - Gitti Deal zuletzt, ist wie oft auch der Deal im nachhinein geplatzt, obwohl alle Investoren hungrig drauf waren.
      gruenderszene.de/media/gitti-deal-judith-williams-deal
      Das Bio-Nagellack Produkt wird wohl trotzdem durchstarten und war womöglich zu groß für die Löwen.

      Flapgrip, Handyhaltung. Ich war vorweg schon skeptisch, das es sowas in der Art zu genüge gibt, da kommt man doch etwas spät damit. Die paar Bewertungen bei Amazon sind auch nicht gerade erbauend.
      amazon.de/flapgrip-Smartphone-…hen-schwarz/dp/B08D69T2GL

      Quoten zum Auftakt:
      news.de/tv/855867832/quoten-di…er-wird-millionaer-aus/1/