Höhle der Löwen - Der Kunde ist nicht König!

• Höhle der Löwen - Der Kunde ist nicht König!

Höhle der Löwen ist die Durchstarter Unterhaltungsshow, erfolgreich vorgestellte Produkte werden als Startup weiter finanziert und einiges davon dann groß an den Kunden gebracht. Die Sendung ist unterhaltsam und spannend wie kaum eine 2. hierzulande und die Quoten sind sehr gut und für Vox war die Sendung eigentlich auch der Durchbruch nach vorn die letzten Jahre. Das Ganze hat aber auch seine Schattenseiten, denn Die Höhle des Löwen besteht aus eine Trickmasche fragwürdige Produkte die massentauglich sind, an den Mann zu bringen. Kundenverarschung wie es z.B. auch auf QVC oder andere Shopping Sender statt findet.

Ich habe noch nicht alle Sendungen durch, daher hier immer mal ein Update.

Veluvia

Kontra:

Verbraucherzentrale warnt!! Die Inhaltsstoffe sind sehr unter.

vzhh.de/ernaehrung/541783/velu…kt-drin-und-dahinter.aspx

Akutell Bestseller auf Amazon in Bereich Vitamin C, Amazon Wertung mit negativer Kritik:
      amazon.de/Veluvia-07961-Nahrun…FFXQ5K/ref=sr_1_1?ie=UTF8
      ----------------------------------------------------------------

Als großes Highlight der aktuellen Staffel wurde der flüßige Handy Displey Schutz "ProtectPax" vermarktet. Ich war schon sehr schnell skeptisch das dies sicher funktionieren kann.

Kontra:

Aldi Süd hat das Produkt wieder aus dem Sortiment geschmissen..

giga.de/webapps/vox-live-strea…ige-displayschutz-update/

Amazon schlechte Kritiken, aber das Teil wurde massiv verkauft, dafür hat es sich für die poserhaften Gründer ja schon gelohnt.
      amazon.de/ProtectPax-01716-Fl%…PBGZGJ/ref=sr_1_3?ie=UTF8
    • Endlich mal ein interessantes Investment und die Löwen schlagen es aus, setzen lieber auf ein 1.5 Millionen Schlaftabaletten(Vitamin) Deal.

Wirklich gut soll er aber nicht schmecken, find es aber gut auf Insekten statt Schweine zu setzen.
    • Kapiere nicht was die machen, haben die ne Ladenkette in Gang gesetzt oder was wollen die?
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Nein, sie verkaufen Tiefkühlburger aus Insekten. Dise sind bei einige Rewe Märkte zu haben. Den Burger würd ich mir trotzdem nicht kaufen, da er in den Tests so schlecht abschneidet, der müsste schon mehr nach Fleisch schmecken.
    • Hab so nen Bürger schon gegessen. Muss zugeben die Idee ist an sich sehr gut aber der Geschmack nicht gerade der Hammer. Es fehlt der typische Burger Fleisch Geschmack^^
    • Finde die Sendung im Orignal aus den USA wirklich gut, die deutsche ist gelinde gesagt erbärmlich, besonders der schmierige Maschmayer, aber auch die anderen sind mir durch die Bank unsymphatisch.
      Mein Frisör :5: ist aber jetzt irgendwo in Süddeutschland wegen diesem Calligraphy Cut, er sagt das Ding wäre sehr gut.
      Hat mit dem Thelen und dem Erfinder geplaudert und geordert, sein Laden funktioniert aber auch Hammer, weiss jetzt nicht was das kostet.
      Eine günstige Alternative zu Fleisch wäre auch zu schön, damit würde man automatisch Milliardär, Würmer kann ich mir persönlich nur sehr sehr schwer vorstellen, ich glaube ich würde würgen bis der Arzt kommt.
      Was vegetarisches das man wirklich schmackhaft nennen kann und nicht unsere Preise hat.
      Soja Frikadellen schmecken je nach Zubereitung sehr lecker.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Sojaprdukte ist aber für viele auf Dauer nicht verträglich. Das mit den Würmerbürger wird irgendwann kommen, sie müssen nur erst schmecken, wahrscheinlich erst wenn es riesige Würmer sind die dann hergestellt werden. Immer noch besser als Schweinehaltung.
    • Dr.Doom schrieb:

Sojaprdukte ist aber für viele auf Dauer nicht verträglich. Das mit den Würmerbürger wird irgendwann kommen, sie müssen nur erst schmecken, wahrscheinlich erst wenn es riesige Würmer sind die dann hergestellt werden. Immer noch besser als Schweinehaltung.
      Die dann so groß werden wie die Raketenwürmer, lecker blutspritzer.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!