Der Sex Pakt



    • Produktionsland: USA
      Produktion: James Weaver, Chris Cowles , Chris Fenton , Evan Goldberg , Jon Hurwitz, Seth Rogen , Hayden Schlossberg und Nathan Kahane
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Kay Cannon
      Drehbuch: Jon Hurwitz , Brian Kehoe , Jim Kehoe , Eben Russell und Hayden Schlossberg
      Kamera: Russ T. Alsobrook
      Schnitt: Stacey Schroeder
      Spezialeffekte: David Fletcher
      Budget: ca. -
      Musik: Mateo Messina
      Länge: ca. 102 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 12 April 2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 16.08.2018

      Darsteller:

      Leslie Mann
      John Cena
      Ike Barinholtz
      Kathryn Newton
      Graham Phillips
      Gideon Adlon

      Handlung:

      Um die Jungfräulichkeit ihrer Töchter zu bewahren beschliessen drei Elternteile alles mögliche dafür zu machen.
      Sie haben nämlich erfahren das ihre Mädels beschlossen haben auf dem Abschlussball ihr "Erstes mal" zu erleben...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Grossartig der Deutsche Titel, nicht: :,D "Der Sex Pakt" :,D

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wir bekommen den Film ganz "originell" als "Der Sex Pakt" zu sehen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • John Cena strebt tatsächlich eine Karriere als Schauspieler an, worauf die Rollen hinauslaufen dürfte klar sein, entweder Actionstar oder halt in einfacheren Komödien wie diese hier, da steckt er sich schon mal einen Schlauch in den Popo um an einem Sauf-Spiel mitzumachen.
      Insgesamt eine Klamotte die vor vulgären Ausdrücken nur so strozt, dabei aber komischerweise trotzdem etwas bieder insgesamt bleibt.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &