Black Panther (2018)

• Kevin Feige haut einen raus und hat das Sequel angekündigt, "Dies sei beschlossene Sache."
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Endgültig im Kino Olymp angekommen, als Blockbuster ist im weltweiten Box-Office-Ranking an „Die Eiskönigin” vorbeigezogen und damit in der Top 10 der erfolgreichsten Filme überhaupt.
      Bislang sind es rund um den Globus etwa 1,3 Milliarden US $.
    • Ich mag ja Superlativen, also die nächste:

Black Panther hat jetzt niemanden geringeren wie die "Titanic" überholt und ist nun der dritterfolgreichte Film aller Zeiten in den USA.
      Weiter dürfte es auch nicht gehen, 667 Mio $ sind es auf Rang drei, dafür ist der Abstand zu gross.

Platz 1: „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ 936,7 Millionen Dollar
      Platz 2: „Avatar“ 760,5 Millionen Dollar
    • Über Catwoman mit Halle Berry von 2004 haben sich die Leute früher aufgeregt...aber Catwoman ist gegen diesen scheiß Superhelden"Black Panther" ein wahrer Segen von Film(wobei CW schon mieserabel ist).Der größte Rotz seit langem, eine Qual sich diesen Schund bis zum Ende zu geben.Hier ist alles Flach, Story/Wendung/Action und voralem Black Panther!!!
      [film]3[/film]

• Bis jetzt bin ich auch noch nicht wirklich scharf den zu sehen.
    • Ich kann es irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, wieso gerade immer solche Filme
      ohne Herz und Seele zu solchen Kassenmagneten werden können. Bis zu Captain America 3
      habe ich mir ja auch immer noch jeden Superheldenfilm aus dem Hause Marvel angeguckt,
      aber über die Jahre sind die Filme immer belangloser und dümmer geworden.

Also entweder wird das Durchschnittspublikum immer einfältiger oder ich immer weltfremder...
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

• J. Dangerous schrieb:

Also entweder wird das Durchschnittspublikum immer einfältiger oder ich immer weltfremder...
      Definitiv ersteres.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Playliste auf Youtube-Music: Klick
    • Vor allem weil man mittlerweile jeden Superheldenfilm von vorne herein lesen kann, ausnahmen bestätigten die Regel (Logan, Wonder Woman oder Guardians of the Galaxy Vol. 1) .
      Bei Black Panther darf man nicht vergessen das er unheimlich viele Farbige Menschen angesprochen hat, irgendwie verständlich.
      In Afrika hat er fast überall Rekorde gebrochen, ob es den deshalb besser macht sei dahin gestellt.