Godless



    • Serieninfos:

      Originaltitel : Godless
      Produktionsland : USA
      Originalsprache : Englisch
      Ausstrahlungsjahr : 2017
      Länge : Ca. 60 Minuten
      Episoden: 6
      Genre : Drama, Western
      Idee: Scott Frank und Steven Soderbergh
      Drehbuch: Scott Frank und Steven Soderbergh
      Musik: Carlos Rafael Rivera
      Deutscher Serienstart: 22.11.2017 (Netflix)

      Darsteller:

      Jeff Daniels
      Jack O'Connell
      Michelle Dockery
      Thomas Brodie-Sangster

      Handlung:

      Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich ein Outlaw, der zur Zeit des Goldrauschs in eine Gemeinde flüchtet, die ausschließlich aus Frauen besteht.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Wieder heiss wie Frittenfett auf die Serie.





      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Doch eine mittlere Enttäuschung aus meiner Sicht.
      Es beginnt mit dem schwachen Cast, grosse Ausnahme ist Jeff Daniels als diabloischer Anführer der Gesetzlosen, und geht weiter mit viel zu viel Sendezeit für zu wenig Inhalt.
      Wenigstens fünf der insgesamt sieben Episoden sind zuviel, zwei hätten durchaus gereicht um die komplette Handlung unterzubringen.
      Mich erninnerte das eher an die schwachen TV Western der 80er Jahre.

      [film]5[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die Schauspieler find ich auch nicht wirklich interessant. Optisch ist die Serie schon richtig stark und auch schön dreckig, aber ich hab dafür auch nicht genug Ausdauer. 7 Stunden Western-Serie ist für mich zu viel zumal das Tempo sich in der ersten Episode schon zu sehr schleppt. 7 Episoden find ich ja durchaus passend, aber dann doch keine ganze Stunde+ eine Einzelne. Da bleibt man einfach nicht lang dran. Wer Western sehr mag, wird damit womöglich gut bedient, aber mich packt das nicht so richtig was den Inhalt angeht. Sicher ebenfalls überbewertet.
    • Es gibt momentan ja richtig , richtig geile neue Western, da muss man hier nicht zugreifen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die wären zum Beispiel? Habe mit Godless angefangen. So schlecht finde ich es bisher nicht. Bin bei Folge 4 angekommen. Bisher wie ich finde eine solide 7.
    • Salvation , Brimstone oder Bone Tomahawk fallen mir direkt ein, alle drei extrem hart - und insgesamt so und so für mich grossartig!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Dann schaue ich mal noch Salvation und Brimstone. Danke. Bin bei Godless jetzt bei Folge 6. Da zieht sich gerade die Lovestory ein bissgen zu sehr wie ich finde.