The Ballad Of Lefty Brown

    • The Ballad Of Lefty Brown



      Produktionsland: USA
      Produktion: Dan Burks, Jared Moshe, Edward Parks und Neda Armian
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Jared Moshe
      Drehbuch: Jared Moshe
      Kamera: David McFarland
      Schnitt: Terel Gibson
      Spezialeffekte: Melissa Ferreira
      Budget: ca. -
      Musik: H. Scott Salinas
      Länge: ca. 111 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Bill Pullman
      Peter Fonda ´
      Joseph Lee Anderson
      Michael Spears
      Dillinger Steele

      Handlung:

      Der Cowboy Cowboy Lefty Brown (Bill Pullman) muss miterleben wie sein alter Freund und Senator Edward Johnson (Peter Fonda) ermordet wird.
      Er macht sich auf die Suche nach den Mördern um seinen Tod zu sühnen.
      Hilfe findet er in den Revolverhelden Jeremiah (Diego Josef) und seinem alten, alkoholsüchtigen Freund U.S. Marshall Tom Harrah (Tommy Flanagan).



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 24.05.2018
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Wow, der Western bekommt so langsam wieder neuen Schwung, freue mich sehr auf diesen hier,
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Trotz seiner bekannter Darsteller, einer wunderbaren Naturkulisse ein Western von Gestern, und das ist an dieser Stelle mal negativ gemeint.
      Ein reine TV Produktion die wenig zu überzeugen weiss.

      [film]5[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...