Infected Rain

    • Infected Rain

      Infected Rain ist eine moldawische Nu-Metal-Band, die 2008 gegründet wurde. Die Musikgruppe kombiniert weiblichen Gesang mit Growling und Screaming.



      Allgemeine Informationen
      Herkunft: Moldawien
      Gründung: 2008
      Website: infectedrain.com
      Aktuelle Besetzung:
      Gesang: Lena Scissorhands
      E-Bass: Vladimir Babici
      Lead-Gitarre: Sergey Babich
      Rhythmus-Gitarre: Vidick IRain
      Schlagzeug: Eugene Drummer

      Alben:
      2011: Asylum
      2014: Embrace Eternity
      2017: 86

      Ich hatte das Vergnügen dieses Jahr Infected Rain auf dem Rockharz Festival in Ballenstedt Live zu sehen und die Band hat mich auf Anhieb mit ihrer Dynamik und Leidenschaft begeistert. Das aktuelle Album 86 läuft seitdem bei mir rauf und runter. Für mich ist Lena eine einzigartige Sängerin, die gut mit der Band harmoniert und das Publikum Live mit einzubeziehen weiß, als wäre sie schon lange im Geschäft. Ihre Texte berufen sich auf hauptsächlich auf selbst erlebtes und sind teilweise hoch emotional. Würde mich sehr darüber freuen Infected Rain nochmal auf einer größeren Club-Tour in Deutschland zu sehen.

      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Am 30.06. spielen Infected Rain in Hamburg im Logo, bin auf jeden Fall dort und freue mich schon sehr darauf. :6:
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • :6:

      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.