Zombie Shooter

    • Zombie Shooter



      Originaltitel: Dead Trigger
      Produktionsland: USA
      Produktion: Mike Cuff, Marina Bespalov , Sergei Bespalov, Gleb Fetisov und Michael Tadross Jr.
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Mike Cuff und Scott Windhauser
      Drehbuch: Heinz Treschnitzer, Mike Cuff und Scott Windhauser
      Kamera: John Hall
      Casting: Cambria Hankin
      Kostüme: Toby Bronson
      Budget: ca. -
      Musik: Stephen Edwards
      Länge: ca. 91 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Dolph Lundgren
      Brandon Beemer
      Bleona
      Derek Boone
      Tamara Braun

      Handlung:

      Ein mysteriöses Virus hat Milliarden Menschen getötet und viele andere in blutdurstige Zombies verwandelt.
      Die Regierung kämpft verzweifelt gegen das Virus und rekrutiert junge Soldaten, die die Zombie-Horde stoppen sollen. Angeführt von Captain Kyle Walker reist das Elite-Team nach Terminal City, dem Ursprungsort des Virus-Ausbruchs.
      Sie sind auf der Suche nach einem Team von Wissenschaftlern, die seit längerem an einem Wirkstoff gegen das Virus forschen.
      Unter ihnen ist auch die Tochter von General Conlan.
      Doch um sie zu erreichen, müssen sich die Soldaten durch eine Stadt kämpfen, die mit Zombies überfüllt ist.

      Action-Superstar Dolph Lundgren (AQUAMAN, THE EXPENDABLES) kämpft sich in dieser Videospielverfilmung gegen Horden von Zombies durch.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 07.02.2019
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Wirkt zwar wie eine der zahlreichen von Lundgren "günstigst" Produktionen, aber könnte dennoch spassig werden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich blicke noch nicht ganz durch, irgendwie findet man ihn jetzt unter dem Titel "Dead Trigger":

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deutscher Titel ist doch eindeutig Zombie Shooter, was soll dann noch verwirrend sein. Der hat keine gescheite Kritik bekommen, auch aus den USA unter den vielen Trashfans nicht, deshalb hab ich ihn übersprungen.