A Quiet Place

• So einige Kritikpunkte sehe ich ähnlich, völlig unmöglich draussen oder auch innerhalb (!) eines Hauses oder Gebäudes keine Geräusche zu machen, dies ein wenig abzuändern wäre doch so simpel gewesen.
      Von der Logik her passt hier sehr vieles nicht.
      Den aussergewöhnlichen grossen Erfolg kann ich mir nach dem anschauen auch nicht erklären, einen tatsächlichen Grund gibt es jedenfalls nicht, da gibt es im Jahr sogar im Bereich Horror dutzende Streifen die es besser machen.
      Sei es drum, unterhalten kann er alle mal, die eine oder andere Schwäche ist aber nicht zu übersehen.

[film]7[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Dr.Doom schrieb:

Wadenkrampf schrieb:

Die Tochter war taubstumm! Folglich konnten soweit alle Gebärdensprache...
      Wurde das im Film auch erwähnt. Konnte ich mir zwar denken wegen dem Gerät am Ohr, aber war mir nicht sicher mit der Tochter.
      Doom wie du Filme schaust mag ich manchmal gar nicht wissen :0: Logo wurde das erwähnt und oft gezeigt! Deswegen können die auch alle Gebärdensprache^^ Ist bei mir in der Familie auch so, da mein Bruder 2 Hörgeräte trägt und seine Frau gehörlos ist.
      Mir hat der Film sehr gut gefallen und es war nicht schlimm das nicht so viel Monster Action am Start war.
    • Raptor_04X schrieb:

Dr.Doom schrieb:

Wadenkrampf schrieb:

Die Tochter war taubstumm! Folglich konnten soweit alle Gebärdensprache...
      Wurde das im Film auch erwähnt. Konnte ich mir zwar denken wegen dem Gerät am Ohr, aber war mir nicht sicher mit der Tochter.
      Doom wie du Filme schaust mag ich manchmal gar nicht wissen :0: Logo wurde das erwähnt und oft gezeigt! Deswegen können die auch alle Gebärdensprache^^ Ist bei mir in der Familie auch so, da mein Bruder 2 Hörgeräte trägt und seine Frau gehörlos ist.Mir hat der Film sehr gut gefallen und es war nicht schlimm das nicht so viel Monster Action am Start war.
      Der Wickedhardcorestyleburger ist teilweise daran schuld, es vernebelt die Sinne wenn man ihn isst und somit hat es auch auswirkungen auf die Filmsicht sowie die Bewertungen die daraus entstehen. :20: :0: :70:
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!