Human Meat - Mörder. Kannibale. Zombie.

    • Human Meat - Mörder. Kannibale. Zombie.



      Originaltitel: Pretty Dead
      Produktionsland: USA
      Produktion: Joseph Cook, Jon Michael Kondrath, Benjamin Wilkins
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Benjamin Wilkins
      Drehbuch: Joe Cook, Benjamin Wilkins
      Kamera: Joshua Grote
      Schnitt: Joe Cook, Benjamin Wilkins
      Spezialeffekte: Joe Cook
      Budget: ca. -
      Musik: Chanda Dancy
      Länge: ca. 74 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Carly Oates , Ryan Shogren , Quantae Love , Heather Anne Wood , Emily Button , Dave Matos


      Handlung:

      Nach einer Nacht ohne Erinnerung wacht Regina in der Psychatrie auf, sie soll vier Menschen getötet und gegessen haben, was ist wahr. wer ist sie?



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 02.01.2018 (Verleih: 28.12.2017)
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • BlaBlaBla... nichts für mich, wird nur gelabert und dieser Doku-Stil ist allgemein nichts für mich, einfach nur derb langweilig. Weiter als 30 Minuten wollte ich nicht mehr schauen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)