Bohemian Rhapsody

• Ich freu mich tierisch und bin guter Dinge!!!!!!
      Die Trailer sehen sehr gut aus!!!!!
      Hoffe nur, dass Sie sich in der Story und Zeitabläufe nicht zu sehr verrennen, hab schon ein paar Sachen gesehen die zeitlich nicht stimmig sind.
      Aber egal, bin ja froh , dass es überhaupt mal geklappt hat!
      Warte schließlich schon seit 12 Jahren auf eine gescheite Verfilmung!!!!!!
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991

• So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Mit überraschend guten 50 Mio US $ ist er direkt auf Platz 1 der US Kinocharts gestartet.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
    • Gestern Abend war es endlich soweit und leider wurde eines meiner erwarteten Highlights 2018 zu einer kleinen Enttäuschung.

Bohemian Rhapsody hat nämlich ein großes Problem.
      Es will auf drei Hochtzeiten gleichzeitg tanzen und kommt dabei oderdentlich ins straucheln.

Bohemian Rhapsody ist in erster Liene ein FILM.
      Als weiter will es ein Biopic über Queen sein und zu guter Letzt eine "Rock-Oper"

Das man bei einer Laufzeit von 135min diese drei Sachen unter einen Hut kriegen möchte ist einfach zu viel des Guten.
      Deshalb kommt es wie es kommen musste.
      Alles kommt zu kurz und Oberflächlich!

Eine Geschichte über die Band Queen verkommt zu einem oberflächlichen Biopic über Freddie Mercury.
      Die Größten Hits einer ausnahme Band, in den meisten Fällen, reduziert auf kurze ideenlose ~1min interpretationen.

So bietet der Film eine Berg und Talfahrt die weder Inhaltlich noch Musikalisch dieser Band gerecht wird und nur seicht vor sich her schäumt.
      Auf der Gegenseite stehen aber immerhin zwei schöne atmosphärische Gänsehautmomente und paar ordentliche Lacher.

Die Darsteller machen ihren Job ordenltlich. Auf Grund des schwachen Drehbuches bleiben aber alle blass...einschliesslich Rami Malek.
      Visuel und Akustisch ist soweit alles Inordnung. Nur zu kurz geraten...

Was habe ich also gesehen?
      Einen überdurchschnittlichen Film über Freddi Mercury der musikalisch selten seine volle Kraft entfalten konnte.

Schade! Dieses möchtegern Biopic wird dieser Band nicht gerecht...
      [film]6[/film]

the dreams
      in which i'm dying
      are the best i've ever had

Privatsammlung
    • Hut ab, „Bohemian Rhapsody“ hat mittlerweile die 600 Millionen US $ Schallmauer durchbrochen.
      Mit 175 Mio $ ist er auch in den USA erfolgreicher wie „Straight Outta Compton“ der es auf stolze 161 Mio $ brachte.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
    • Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, wahrscheinlich hole ich mir den dann erst, wenn er auf DVD raus kommt.