Schulbericht

• Leute bitte helft mir,
      ich muss einen Aufsatz über den Flughafen in Zürich schreiben...fragt nicht. War an dem Tag der Themenverteilung krank und natürlich wollte dieses Thema niemand, also darf ich mich damit jetzt rumschlagen. Ihc hab jetzt schon ein paar historische Dinge zum Flughafen gefunden, aber ich würde gerne auch noch einen neuen Aspekt in die Präsentation miteinbringen. Kennt ihr irgendwelche Aktuellen News über den FLughafen? Oder irgendwelche aktuelle Beiträge darüber?
      Ich hoffe ihr könnt mir den Hintern retten ;)
      Gruß
    • Dann wollen wir mal schauen ob ich dein Hintern retten kann, wie du so nett gesagt hast. Also deinen Aufsatz kann ich nicht für dich schreiben aber ich hätte da vllt eine aktuelle Quelle die du zur Recherche verwenden kannst. polizei.news/2017/12/01/flugha…nster-besucher-begruesst/ ist ein guter Artikel über den Züricherer Flughafen, im Speziellen über dessen Zuschauerterasse. Gibt auf jeden Fall genügend Stoff her für deinen Aufsatz. Wenn du das einbaust und dazu deine bisherigen historischen Daten nimmst solltest du ja auf eine gutes Ergebnis kommen.

Grüße Azururakes
    • Es ist zumindest ein guter Anfang keine Frage. Aber mein Lehrer wird das wohl etwas dürftig sein. Ich meine da steht für mich verwertbar nur das der Flughafen die 2 Mio Besuchergrenze innerhalb von 6 Jahren erreicht worden ist und das da auf diese Terrasse B etwa 1000 Flughafenfans unterwegs sind. Habe damit 2 Zeilen mehr. Ich will nicht undankbar wirken. Aber ich brauche dazu wirklich mehr Infos. Hat da jemand was? Ansonsten muss ich den bösen Onkel Wikipedia fragen und irgendwie zu schaffen, das nicht als Quelle anzugeben ohne zu lügen.