Cannibal Terror

    • Original von funeralthirst

      Der Todesschrei der Kannibalen (RAR!)


      ...und den suche ich auch. War schon als geschnittene VHS extrem teuer.
    • "Der meistgesuchte Kannibalenfilm der Welt" sticht einem beim Anblick der mir vorliegenden Red Edition direkt ins Auge.Ich frage mich nur wer den wirklich gesucht hat,am besten wäre dieser Scheissfilm besser für immer verschollen geblieben.Dieser Murks hat rein gar nichts zu bieten.Schlechter noch als alles was ich bisher an Filmen gesehen habe.Selbst so was wie die von mir so verabscheuten Schnaas Filme wirken dagegen Oscarreif.Hier passt wirklich überhaupt nichts,keine guten Effekte,keine Spannung,scheiss Kameraführung,null Atmosphäre usw.
      Frage mich allen Ernstes für wenn solche Filme gedreht werden.
    • Original von Trasher:

      "Der meistgesuchte Kannibalenfilm der Welt" sticht einem beim Anblick der mir vorliegenden Red Edition direkt ins Auge.Ich frage mich nur wer den wirklich gesucht hat,am besten wäre dieser Scheissfilm besser für immer verschollen geblieben


      Ein Kumpel hatte den gestern mitgebracht und genau das hab ich mich auch gefragt, als ich das Cover gesehen hab :2:.
      Absoluter Schrott, der kurzzeitig wegen der lächerlichen Synchro und Schauspielkunst zum Lachen einlädt, vor allem nach ein paar Bier. Wenn man sich dadran aber satt gelacht hat, muss man ihn ausmachen.
      Ist wohl "meistgesucht" damit man ihn vergraben kann, sowie das ET-Videospiel damals.
      [film]0[/film]
      [bier]1[/bier]
    • Ohja, den Film empfand ich schon immer zum Davonlaufen. Und weil mein Kumpel scharf drauf war, den bei einem Filmeabend anzuschauen, musste ich den Kack gleich ein weiteres Mal mir geben.

      Selten war die Stimmung so im Keller als an dem Abend :11: