Death Wish (Remake)

    • Death Wish (Remake)



      Produktionsland: USA
      Produktion: Roger Birnbaum
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Eli Roth
      Drehbuch: Joe Carnahan
      Kamera: Rogier Stoffers
      Schnitt: Yvonne Valdez und Mark Goldblatt
      Spezialeffekte: Louis Craig
      Budget: ca. -
      Musik: Ludwig Göransson
      Länge: ca. 105 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Deutscher Kinostart: 8. März 2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 08.08.2018


      Darsteller:

      Bruce Willis
      Vincent D'Onofrio
      Elisabeth Shue
      Dean Norris
      Kirby Bliss Blanton
      Jack Kesy

      Handlung:

      Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) ist als Chirug jeden Tag daran gewöhnt mit den Folgen von Gewalt klar zu kommen.
      Alltag wie für alle, bis er eines Tages erfahren muss das bei einem Überfall seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) ermordet und seine Tochter Jordan (Camila Morrone) schwer verletzt wird.
      Zeit für Kersey das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Wird es das Comeback von Bruce Willis?

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Bruce Willis ist für mich klar die falsche Besetzung dafür. Ich kann ihn schon über Jahre nicht mehr sehen. Einzig weil ich Eli Roth Filme bis zuletzt mochte, werd ich sicher reinschauen.
    • Die ersten Pressestimmen verreissen den Film.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • War zu erwarten. Die Zeit von Willis ist vorbei und Roth ist auch nicht so toll. Hätte man sich sparen können.
      Dann lieber das Original von Bronson gucken, ist ja jetzt nicht mehr indiziert und sogar ab 16 freigegeben.
    • schön das willis endlich mal wieder einen echten "actionfium" dreht und nich schon wieder sone direct to dvd gurke, das beinharte original und die 4 fortsetzungen mit bronson sind ja schon klasse, besonders der 3te teil, wo charly im finale mit einem mg gefühlte 100 kriminelle umlegt :0:
    • Ich finde ja Bruce Willis is ne extrem coole Sau, aber er hat meiner Meinung nach schon lange keinen echten Hit geliefert.
      Der Trailer hier gefällt mir aber ganz gut auch wenn es für mich keine Death Wish Atmosphäre hat. Das Orginal is Kult :6:
      Werde ihn mir trodzdem mal ansehen und danach urteilen. Eli Roth finde ich auch ok verstehe nicht warum er so schlecht gemacht wird. Da gibt es auf jeden Fall Leute mit weniger Talent.
    • Wer "Death Sentence" noch nicht gesehen hat sollte das nachholen, der wahre "Ein Mann sieht Rot" Nachfolger,
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • tom bomb schrieb:

      Wer "Death Sentence" noch nicht gesehen hat sollte das nachholen, der wagre "Ein Mann sieht Rot" Nachfolger,

      Der Film is der Hammer, kann ich jedem nur empfehlen! Für mich der beste Film mit Kevin Bacon.