Sicario 2 - Soldado

    • Sicario 2 - Soldado



      Produktionsland: Italien/USA
      Produktion: Basil Iwanyk, Erica Lee , Thad Luckinbill , Trent Luckinbill und Molly Smith
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Stefano Sollima
      Drehbuch: Taylor Sheridan
      Kamera: Dariusz Wolski
      Schnitt: Matthew newman
      Spezialeffekte: Michael Meinardus
      Budget: ca. - 35.000.000 Mio US $
      Musik: Hildur Guðnadóttir
      Länge: ca. 123 Minuten
      Freigabe: FSK 18
      Deutscher Kinostart: 19.07.2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 29.11.2018

      Darsteller:

      Benicio Del Toro
      Josh Brolin
      Catherine Keener
      Isabela Moner
      Jeffrey Donovan
      Matthew Modine
      Christopher Heyerdahl

      Handlung:

      In der Fortsetzung dreht es sich weniger um die FBI Agenten als viel mehr um Auftragskiller Alejandro (Benicio Del Toro).

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Keine Gnade, keine Regeln.
      Zweiter Trailer zum Action Kracher.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Startet in den USA für einen mit Stars und gut ausgestatteten Rahmenbedingungen Actionfilm der dafür relativ bescheidene 35 Mio $ gekostet hat mit 19 Mio $.
      Das ist etwas über den Erwartungen und lässt hoffen das es weiter geht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die FSK gibt ihn ab 18 frei.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Teil 3 ist beschlossene Sache, ausser das Taylor Sheridan erneut das Drehbuch schreibt gibt es keine Details.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Knallharte Action, schön dreckig, schmierige Typen, da stört es kaum das die Handlung schon ein wenig dünn ist.
      Gut das am Ende Teil 3 praktisch eingeleitet wird.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kannst du machen, wenn er dir gefällte kannst du gleich mit allen Staffeln von "Narcos" und "El Chapo" beginnen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der gleiche schund wie der erstling, wobei ich mich gar nicht mehr erinnern kann dass ich ihn so schlecht bewertet habe.Langweillige Action mit einer flachen belanglosen Handlung.Aber immerhin noch besser als der erstling :-)
      [film]4[/film]

    • Man kann sicher zweierlei Meinung zu Sicario haben, so negativ kann ich gar nicht verstehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Knallharte Action, schön dreckig, schmierige Typen, da stört es kaum das die Handlung schon ein wenig dünn ist.
      Gut das am Ende Teil 3 praktisch eingeleitet wird.
      Auf Teil 3 sind wir dann auch mal gespannt. Falls der noch kommt? Passiert da noch was? Is ja voll lange her :97:

      Jdf. fand ich den zweiten Teil zwar sehr in Ordnung, aber längst nicht so dark und intensiv - um auf dieses Wort nochmal zurückzukommen - wie Teil 1. Dass wesentlich mehr rumgeballert wurde und mehr Leute involviert waren, steigert zwar den Actiongehalt und das dürfte manch einen vielleicht gefreut haben. Aber ich persönlich bevorzuge auf jeden Fall die atmosphärische Dreckigkeit des ersten Teils. Hätte nichts dagegen gehabt nun wirklich in den mexikanischen Kartell-Underground einzutauchen, zu dem Teil 1 dann quasi den gelungenen Auftakt dargestellt hätte, aber dazu sollte es leider nicht kommen. Der Fokus liegt stattdessen auf der Entführung der Boss-Tochter und auf der (emotionalen) Arbeit, die Alejandro mit ihr hat. An sich auch nicht die schlechteste Idee, denn so kann man seine Zerrissenheit thematisieren. Die ja auch am Schluss des Films zu einer interessanten Wendung zu führen scheint. Aber ich hatte bei diesem Film eher das Gefühl eines wenn auch qualitativen Actionstreifens, der mich allerdings psychisch nicht zu bedrängen vermochte.

      [film]6[/film]
    • Weiß man nicht. Eigentlich war mal 2022 im Gespräch. Irgendwas scheint da nicht ganz rund zu laufen.