Der beste Horrorfilm 2017 - Umfrage

    • Horror oder nicht Horror? Das ist hier die Frage!

      :18:
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Ich habe so einige noch nicht sehen können, von denen sind The Babysitter, 47 Meters Down, Autopsy Jane Doe wirklich gut.
      Am besten aber Hounds of Love der diese überstrahlt und ich ih deshalb als einzigen genommen habe.
      War das ein schlechtes Horror Jahr, ich glaube das sage ich auch mittlerweile jedes Jahr.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Für mich war "ES" der beste Film 2017!!!!!!
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Den habe ich nocht nicht geschaft :-(
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich finde er lohnt sich Tom.....aber wie immer, ist es halt Geschmacksache..... :147:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Glaube ich, hatte auch eine riesen Vorfreude, aber irgendwie , ich weiss auch nicht...
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Master Of Horror schrieb:

      Hätte auch noch für Hounds of Love gestimmt denn der Film ist großartig, frage mich nur, wieso man den als Horror einstuft.

      Ihr seit die Nörgelbande hier. :3: Es ist ebenfalls kein typischer Horrorfilm, ich nehme die imbd aber als Richtwert, auch beim Einsortieren in den Rubriken, ich weis auch nicht was in welche Schublade immer hin gehört. Hab noch nicht abgestimmt, denn den Film ES wollte ich noch mal sehen, Mother wird mir wahrscheinlich nichts geben.
    • Doch, der passt schon im Bereich Horror.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Get Out, Es und The Babysitter. Jane Dow habe ich nicht gesehen. Mein Babysitter Vote wurde übrigens nicht genommen... keine Ahnung warum. Insgesamt war es ein mageres Jahr für das Horrorgenre, zumindest was Filme angeht....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Anyu schrieb:

      Mein Babysitter Vote wurde übrigens nicht genommen... keine Ahnung warum.

      Du kannst auch neu abstimmen, das funtkioniert jedenfalls, vielleicht nicht richtig gedrückt.