Brawl In Cell Block 99

    • Brawl In Cell Block 99



      Produktionsland: USA
      Produktion: Jack Heller und Dallas Sonnier
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: S. Craig Zahler
      Drehbuch: S. Craig Zahler
      Kamera: Benji Bakshi
      Schnitte: Greg D'Auria
      Spezialeffekte: Tim Rossiter
      Budget: ca. -
      Musik: Jeff Herriott und S. Craig Zahler
      Länge: ca. 128 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Vince Vaughn
      Jennifer Carpenter
      Udo Kier
      Don Johnson
      Marc Blucas
      Tom Guiry

      Handlung:

      Boxer Boxer Bradley verliert seine Arbeit, sein leben gerät aus den Fugen, seine Ehe steht vor dem Aus.
      Ihm erscheint alles egal, er heuert als Drogenkurier und wird dabei erwischt und muss in den Knast einwandern.
      Dort muss er um zu überleben Au fträge erledigen, sehr gewalttäige Aufträge...



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.10.2018 (Verleih: -)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe seit geraumer Zeit die britische BD. Muss den endlich mal gucken.

      Bei uns erscheint er nur geschnitten. Ob man zur Spio geht, ist noch nicht raus.
      Sonst wird irgendwann Österreich für Abhilfe schaffen.
    • Haaaah, das ist so typisch für Vince Vaughn, ich glaube der mag sich selbst am allerliebsten, zumindest verfügt er über ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, mir fehlen die Gründe des warums eigentlich aber nun ja.
      Er stellt einen Psycho dar der alles niederknüppelt was so kommt, Gegner gibt es nicht, sozusagen ein Superheld ohne übernatürliche Kräfte.
      Die Gewalt ist so grotesk übertrieben dargestellt das es schon wieder Laune bringt, mit wenigen Tritten kann er sogar Köpfe vom Rumpf trennen, Sachen gibts...
      Im Prinzip ist das alles echt hohl - aber auch wieder unterhaltsam, funny.
      Bitte einfach das Drehbuch vergessen, sich keine Fragen stellen, sondern einfach zuschauen wie Bradley mit dem Gesicht des Gegners den Boden wischt.

      [film]7[/film]

      Ah so
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Reisst mich nicht vom Hocker, die Einschlafgefahr zu groß, da er nicht in die Gänge kommt, hab ich irgendwann abgebrochen. Besetzung wirkt ok, aber bevorzuge Filme mit etwas Tempo, ansonsten könnte ich mir auch irgendwelche Krimis anschauen.
    • Seltsamer Film.
      Eigentlich klingt die Story ganz ordentlich, leider wurde nicht wirklich Gutes hier abgeliefert.

      Negativ fiel mir der Hauptdarsteller an sich auf, Vince Vaugn ist einfach kein Fightdarsteller er wirkt
      dso hölzern, steif unbeweglich noch dazu strahlt er nicht die Power aus die der Hauptdarsteller an den Tag legt.
      Der zerstört ja, was sehr unwirklich rüberkommt, ganze Gliedmaßen und Körperteile mit Tritten und Schlägen.
      Diese Psycho Kampfmaschine bringt der gute Ince einfach nicht gut rüber.

      Irgendwie hätte ich mir den Film als Asia Version ala "The Raid2" gewünscht.
      Ich glaube die Jungs in Fernost hätten hier besseres abgeliefert.
    • Die von Lithium vorgetragenen Kritikpunkte sind nachvollziehbar.
      Stand öfters kurz davor den Film zu kaufen doch wer mehr als offensichtlich maßlos übertreibt, nein, sowas brauche ich nicht.
      Gewalt in jener Form ist einfach schier unmöglich, zumindest als normaler Mensch, unbedeutend wie durchtrainiert.
      Und seine Alte, naja, nun auch nicht grad der Hingucker, Ähnelt ein wenig der aus Shining.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • "Bone Tomahawk" ist einer meiner absoluten Favoriten, das dessen Regisseur S. Craig Zahler auch hier Regie führte wusste ich bis die Tage nicht.
      Sei es drum , ich habe den nun uncut gesehen und das macht ihn noch sehenswerter, extrem brutal.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &