Wünsche allen Usern noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2018!!!

    • Wünsche allen Usern noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2018!!!

      Es ist mal wieder soweit.

      Falls wir uns jetzt nicht mehr über den Weg schreiben, wünsche ich allen Usern hier noch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage sowie noch einen guten Start ins neue Jahr. :00000576: :00006034: :00005805: :00005853: :00005858: :00006034: :00006055:




      Euer Duke Nukem
    • Dankeschön Duke, das wünsche ich Dir
      und allen anderen Usern hier auch! :00000576: :00005805: :00006034:
    • Wünsch ich dir und den anderen auch:) :5:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hallöchen, das wünsche ich euch auch.
      Tolle, besinnliche und vielleicht auch aufregende Tage.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dem schließe ich mich an.
      Ich wünsche euch allen hier ein frohes, gesundes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Neue Jahr !!

      Eure Salvage

    • Hallo ihr Freaks,
      einen tollen Rutsch in das Neue Jahr, feiert schön aber säuft nicht zuviel..
      wünscht euch
      eure Salvage

    • Danke Salvage,

      wünsche ebenfalls allen Beteiligen einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge der Kater den ihr hinterher habt durch einen Hund vertrieben werden. :57: :57: :57: :54: :197: :0:

      Alles gute! :209:




    • Viel Spass euch allen und trinkt einen auf mich mit. :203:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich schließe mich an, einen guten Rutsch und ein
      tolles neues Jahr 2018!!!
    • Frohes neues Jahr an alle User! Lasst es das schönste Jahr werden!
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Auch von mir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. :bier:
    • Auch von mir an alle hier ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2018, mit hoffentlich gutem, blutigen Filmfutter, bleibt wie ihr seid :5: :bier:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Wünsche auch ein frohes neues Jahr 2018 :6: mögen eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen! Und hoffentlich kommen paar gute Filme raus :0:
    • Wünsche auch allen Usern hier ein gutes Jahr, Gesundheit und vor allem gute Filme.