Monster Hunter World

• Monster Hunter World

Developer: Capcom
      Publisher: Capcom
      Regie: Kaname Fujioka

VÖ: 26.January 2018

-------------

Die Beta hab ich durch und ich bin überzeugt von dem Spiel. es wird ein Knaller, denn die Grafik sieht gut aus und dieses Prinzip müsste sehr gut funktionieren. Ich bin kein wirklicher Fan der Monster Hunter Reihe, die bis zuletzt auf dem 3DS lief. Mir war das zu eintönig, aber diese Konsolenvariante ist sehr vielversprechend. :5: Hoffe nur das der Cop Modus nicht zu leicht wird, die 3 Quest auch auf Experte waren ziemlich einfach in der Beta. Mich wunrdert es nur, das Capcom die Reihe nicht bei Nintendo auf der erfolgriechen Switch heraus bringt, sondern seit langem auf die PS4 geht. Das hat bestimmt mit dem Online Modus zu tun.
    • Weiss nicht nach 10 Minuten wieder gelöscht, die Map ist viel zu klein und das Spielprinziep ist auch nicht das Abwechslungsreichte.Außer der Charakter Level Editor ist sehr gelungen, aber ich kann nicht viel zum Spiel selber sagen, für 20 Öcken werd ichs mir mal kaufen.

• Dawsons Crack01 schrieb:

die Map ist viel zu klein

Das ist doch nur die Demo, wobei wesendlich größer waren die Maps bei MH nicht, zumindest die ich kenne :0: Daher war mir das auch früher schnell langweilig im gegensatz zu Fire Emblem was z.b. wesendlich mehr Abwechslung hatte mit ein und das selbe Prinzip. Werds aber kaufen, da die Optik passt und die Monster interessant wirken, nur definitv nicht runter laden, weil ich das Spiel evtl. nicht behalte. Die Demo fan dich soweit spassig und auf den Cop Modus bin ich auch gespannt, werds dann mit Wassili zocken, wenn kein anderer will. vielleicht kommt ja ein wenig dieses Capcom Fealing wie auf dem SNES früher auf.
    • Komm Dawsons, steig mit ein. Wird bestimmt lustig im Trupp. Die Demo hat nur einen Bruchteil vom Game gezeigt.
    • Dawsons hat doch nur Angst mit uns Hardcore Gamer nicht mithalten zu können. rofl
    • :0: Ich habe die Beta nur kurz angetestet. Werde mich in der Final erst mal an die Steuerung gewöhnen müssen. Monster Hunter ist für mich auch Neulande Schwierigkeitsgrad der Bosse soll in Richtung Dark Souls gehen.
    • Hab alle 3 Aufgaben durch der Demo, auch auf Expert und find es nicht schwer. Kämpfe können lang dauern, aber schwer ist es nicht. Die Aufgaben hat man trotzdem in 1 1/2 Stundne alle 3 durch, also dauert auch nicht so lang und bekommst ja im Spiel was gutes für. Dark Souls kenne ich nicht hat mich der Trailer nie gepackt.
    • Bei Monster Hunter World geht mir das Kampfsystem zu träge und die Weltkarte ist in Arealen aufgeteilt bzw begrentzt das mag ich nicht.

• Die Beta soll nicht die Final Engine sein und wenn du z.B. auf Doppelschwerter wechselst oder ähnliches ist er ziemlich flott unterwegs.
    • Ich hole es mir nicht:)

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White