Gier - Rausch des Goldes

    • Gier - Rausch des Goldes



      Herstellungsland: Frankreich
      Ausstrahlungsjahr: 2016 - 2018
      Ausstrahlender Sender: Canal Plus
      Originaltitel: Guyane
      Originalsprache: Französisch
      Episoden: 16

      Deutsche Ausstrahlung:
      Staffel 1: 15.12.2017 (RTL Crime)
      Staffel 2: ???


      Darsteller:

      Olivier Rabourdin
      Mathieu Spinosi
      Anne Suarez
      Issaka Sawadogo
      Flora Bofanti
      Tia Diagne

      Handlung:

      Geologie-Student Vincent Ogier (Mathieu Spinosi) muss wegen Fehlverhaltens an der Uni ein Praktikum bei einem Goldgräberunternehmen in Französisch-Guayana absolvieren.
      Es wird zu einem gefährlichen Abenteuer.
      So ist der korrupte Goldhändler Antoine Serra (Olivier Rabourdin) bereit Ogier in die lukrativen und lebensgefährlichen Seiten seiner Arbeit einzuführen.
      Mit Serra baut er ein Camp auf und glaubt, die legendäre Mine „Sarah Bernard“ gefunden zu haben...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Eine exotische Kulisse die zum schwärmen einlädt, gleichzeitig aber aufzeigt das eben nicht an jeder Strassenecke eine Apotheke oder Bushaltestelle steht, damit auch den Eindruck von Hilflosigkeit vermitteln kann.
      Exellente Darsteller, ich stelle mir in einer vergleichbaren Deutschen Serie vor wie die Ferres und Berben sogar die wundervollsten Drehorte der Welt alleine mit ihrer "Ausstrahlung" vergiften würden, danke Frankreich für echte Typen.

      Ein echter Abenteuertrip wartet auf euch, lasst echt darauf ein.
      Los gehts innerhalb von wenigen Minuten, da ist man eben noch in Paris und nach nicht mal 5 Minuten mitten Im Dschungel, die Einleitung reicht um zu verstehen wieso und warum.

      Action, Abenteuer, eine Prise Sex - was will man mehr?

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &