Schlager Radio

    • Schlager Radio

      Hallo,
      Es heißt zwar Nightmare Horrormovies, aber ich weiß jetzt nicht wirklich ob Schlagerfilme dazu gehören. Ich liebe Schlagerfilme und Schlagermusik und seitdem ich ein Schlagerfilm gesehen habe, kann ich nicht mehr aufhören Schlagermusik zu hören. Ich finde sie echt geil und die rocken so richtig. Aber jetzt komme ich zu meiner Frage. Ich habe das Problem, dass ich keine Zeit habe, um immer wieder neue Schlager Musik aus dem Netz zu suchen und sie auf eine CD oder auf ein USB drauf zu legen, um unterwegs im Auto oder beim Laufen Schlagermusik zu hören. Deshalb suche ich nach Schlager Radios. Kennt jemand welche 1-2 würden mir reichen, um Abwechslung zu haben.
    • Hallo David,

      Ich bin auch Schlager Verliebter und höre ganze Zeit Schlagermusik.
      Mein Freund hat mich angesteckt und seit dem höre ich Schlagermusik. Wir haben erst später von dem Filmen erfahren und haben auch welche angeschaut. Ich verstehe dein Problem, ich hatte das Problem auch. Dann hat mein Freund gesagt, dass er ein Schlager Radio gefunden hat, die machen ununterbrochen Schlagermusik. Es wird auch nicht immer das gleiche gespielt, denn sie spielen immer die neuesten. Hier ist der Link

      Viel Spaß beim Hören
    • Hallo Mjolsalmartron,
      danke für deine Antwort, diese Schlagerradio habe ich lange gesucht, aber nicht gefunden. Vielleicht habe ich auch nicht richtig gegoogled oder Google spinnt bei mir. Ich finde Schlager Fan ist was anderes und Schlager Verliebt ist was ganz anderes. Da Fans hören Schlager Musik wenn sie bock oder Zeit haben Schlager Musik an. Schlager Verliebte können ohne Schlager Musik nicht leben und hören andauernd bei allem Schlager Musik an. Vor allem werde ich immer in das Schlager Radio reinhören.
    • David schrieb:

      Es heißt zwar Nightmare Horrormovies, aber ich weiß jetzt nicht wirklich ob Schlagerfilme dazu gehören.
      Ja, sie gehören dazu. Sie sind sogar ein eigenes Subgenre.
    • So gehts mir mit Volksmusik :3:

      Weiter im Schlager Radio mit...






    • ..war nur spass, mag schlager hin und wieder, schau auch gern und regelmaessig diese specials im tv, das unterhaelt wenigstens. freiwillig geb ich mir aber meist eher in richtung cover songs, 50er 60er, DDR Amiga oder was nicht so oft auf dem schirm ist. peter und su, suzie, rex gildos copacobana/denk an mich in der ferne.. usw

      ..ne kleine Auswahl meiner Favoriten (querbeet)


      youtube.com/playlist?list=PLxzcQswSdWsVN1zY-bQOcssVJmqPG13b6
    • So lange es kein Schönwetter-Schlager ist wie das morderne Zeug, ist alles ok mal zum hören.
    • In erster Linie verbinde ich Schlager mit den "typischen" Vertretern aus der Zeit 60-80 ca.,
      keine musikalische Neuinterpretationen und sowas. Also die Zeit wo Schlager wirklich Hochkonjunktur feierte.

      @SK: I know :5:
    • Hach ja...die Schlager-Ära. Eine Zeit in welcher man noch fröhlich, vollkommen locker singen konnte ohne dafür am Pranger zu enden.
      Mit folgender Songliste geht ein Gruß an alle Zigeuner raus, eine Ansammlung Menschen mit Überzeugung auf ein freies, ungebundenes Leben! :254:

      Vorhang auf für ;

      Freddy Quinn - Lustig ist das Zigeunerleben


      Ulli Martin - Zigeuner der Liebe


      Cindy & Bert - Aber am Abend (Da spielt der Zigeuner)


      Alexandra - Zigeunerjunge


      Julio Iglesias - Er war doch nur ein Zigeuner
    • Ja, gibt definitiv noch den ein oder anderen Titel :254:
      Wollt nich alles auf Anhieb zugeunern :3:

    • RENATA ROMANA - Peitsch mich - YouTube
      _wenn's auch weh' tut, das ist gut.. peitsch mich, peitsch mich, kleiner peitschenmann lolp

    • EAV (4ever!) - Samurai - YouTube If you want to see a Nakedei, You fly to Thailand. Madame Butterfly makes you high, Für Kilo oder zwei, oh.