Suche Anlagestartegie

• Suche Anlagestartegie

hey,

hab mir meinen eigenen Horrorfilm gemacht, indem ich bind verschiedenen Aktienempfehlungen vertraut habe und da ordentlich reingefallen bin. Die meisten sind stark gefallen und ich habe über 20% verloren. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Anlagestrategie, die ich verfolgen kann. Diese sollte nicht von kurzen Erfolgen sein, sondern langfristig agieren.
      Hat jemand von euch Aktien und kann mir sagen wie er vorgeht? Das wäre klasse.. Freue mich schon auf eure antworten :)

Krarcure
    • Ist hier nicht der richtige Bereich um Ansprechpartner dafür zu finden, würde mich an deiner Stelle an einen Rechtsanwalt oder sowas ähnlich wenden und ich gllaube kaum dass jemand hier Geschäfte mit Bitcoins oder Aktien macht. Weil wir hier nur eine Horrorfilmseite sind und keine Börse.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duke Nukem ()

• Hier ist zwar nicht der richtige Platz um drüber zudiskutieren, jedoch kann ich dir trotzdem kurz ne kleine Hilfestellung geben.
      Unter aktienaufstieg.de/aktienstrategie/ findest du einen Aktienscanner, der Aktienanalysen durchführt. Da trägst du einfach die Aktien ein, für die du dich interessiert und anschließend bekommst du im Anschluss eine Empfehlung wie du vorangehen sollst. Wenn du das langfristig verfolgst, bist du gut aufgestellt.

Somit weißt du jederzeit was du zu tun hast und bist nicht auf dich alleine gestellt.

Versuch dein Glück ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cryredd ()

• Servus Cryredd,

wenigstens einer der mir nen Tipp geben hat. Hab mir das ganze angeschaut und meine Aktien auch mal gescannt. Alle bis auf eine wurden zum Verkauf vorgeschlagen. Kein wunder sind die dann in den keller gerauscht.

Danke dir nochmals... Ich werde das auf jeden Fall weiterverfolgen.

Krarcure
    • ganz einfach,kauf dir soviele Grafikkarten wie möglich, such dir bekannte in Bulgarien (strom billig!), stell denen einen 6-10-12 oder wieviel auch immer Verbund an Grafikkarten hin und dann Bit Coin Mining und jeden Monat Kohle machen :)
      Leider sind aber genau wegen diesem Trend die Grafikkarten Preise ganz oben.
      Willst du richtig viel Geld machen dann bau dir eine Mining Farm