The Nun (2018)

• Ich werde ihn mir am Montag mal ansehen... ich mag ja Geisterfilme und die Reihe ist ganz ok. Bin gespannt.

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Dann schaue ich den mal heute. Habe den hier liegen.
    • Ich denke man bekommt das was man erwarten darf, nicht mehr, nicht weniger.
      Berichte mal Anyu, habe irgendwie länger kaum was von dir hier gelesen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Echt so schlecht? Auch wenn man die Vorgänger mag?

@tom bomb

Ich bin hier schon noch aktiv, aber in den letzten Monaten hatte ich wirklich sehr wenig Zeit (Uni-Fortbildung, Freundin war schwer erkrankt, etc.). Aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • War jetzt überhaupt nicht mein Fall. Zu keiner Zeit kam für mich Spannung auf. Schauspieler überzeugten auch nicht und der Geist der Nonne war jetzt wirklich absolut unspektakulär.

Muss mich korrigieren. Ich habe den Vorgänger gesehen. Nicht den hier aktuellen neuen. Ist mir gerade erst bewusst geworden lolp
    • Anyu, dann gute Besserung, wenn der Kopf nicht frei ist macht es auch wenig Spass.

Weiter geht es im "Conjuring" Universum so, 2019 kommt "Annabelle 3", dann soll 2020 mit „The Crooked Man“ die nächste Figur kommen.
      Auch der Hauptfilm "Conjurung 3" steht in den Startlöchern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Ich warte mal bis der 2018 auf Blu Ray raus ist :36:
    • Was sich am Starttag abzeichnete war Sonntag Abend Fakt, mit 54 Mio US $ gab es den besten Auftakt der ganzen Reihe, das ist ein fast sensationeller Erfolg.