Das Haus der geheimnissvollen Uhren

    • Das Haus der geheimnissvollen Uhren



      Produktionsland: USA
      Produktion: Brad Fischer, Laeta Kalogridis und James Vanderbilt
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Eli Roth
      Drehbuch: Eric Kripke und Edward Gorey, basierend auf dem Buch von John Bellairs
      Kamera: Rogier Stoffers
      Casting: Nicole Abellera und Jeanne McCarthy
      Kostüme: Marlene Stewart
      Budget: ca. -
      Musik: Nathan Barr
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Deutscher Kinostart: 20. September 2018

      Darsteller:

      Jack Black
      Cate Blanchett
      Kyle MacLachlan
      Owen Vaccaro
      Colleen Camp

      Handlung:

      Lewis Barnavelt (Owen Vaccaro) ist ein Waisenkind ,erst vor kurzem starben seine Elternt, nun kommt er in die Kleinstadt Zebedee nach Michigan , wo er er soll ab jetzt auf dem Anwesen seines geheimnisvollen Onkels Jonathan (Jack Black) leben.

      Lewis bemerkt schon kurz nach seiner Anreise das erstaunliche Dinge dort geschehen, so ist sein Onkel ein eher mittelprächtiger Zauberer und die Nachbarin Florence Zimmermann (Cate Blanchett) anscheinend tatsählich eine Hexe.

      Und in den Wänden seines neuen Hauses befindet sich eine mächtige Uhr, die das Ende der Welt auslösen könnte, und das muss Lewis natürlich verhindern.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()