Der Neue;-)

• Hallo liebes Forum

Ich wollte mich bei euch kurz vorstellen:-)
      Mein Name ist Oliver und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin von Beruf gelernter Gesundheits und Krankenpfleger. Aktuell bin ich in der Intensivpflege tätig und leite da ein kleines Team.
      Ich schaue mich schon seid einigen Jahren in eurem Forum um;-) Und habe hier schon viele tolle Filme entdeckt. Nun ist es aber mal endlich Zeit sich hier auch anzumelden^^
      Mein Geschmack was Filme betrifft, ist sicher für die meisten Menschen zu speziell.
      Ich kann im privaten mich kaum mit jemand über mein Hobby unterhalten. Ist auch schon passiert das mich Leute angeschaut haben und sich gedacht haben was schaut der für nen Müll:-( ist mir passiert beim Dawn of the Dead ( Orginal )
      Aber nun genug von mir^^ wenn ihr weitere Fragen habt haut sie raus;-)

LG Oliver
    • Welcome on Board und viel Spaß bei uns :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Jawoll, willkommen im Forum, hau in die Tasten.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Raptor_04X schrieb:

Hallo liebes Forum

Ich wollte mich bei euch kurz vorstellen:-)
      Mein Name ist Oliver und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin von Beruf gelernter Gesundheits und Krankenpfleger. Aktuell bin ich in der Intensivpflege tätig und leite da ein kleines Team.
      Ich schaue mich schon seid einigen Jahren in eurem Forum um;-) Und habe hier schon viele tolle Filme entdeckt. Nun ist es aber mal endlich Zeit sich hier auch anzumelden^^
      Mein Geschmack was Filme betrifft, ist sicher für die meisten Menschen zu speziell.
      Ich kann im privaten mich kaum mit jemand über mein Hobby unterhalten. Ist auch schon passiert das mich Leute angeschaut haben und sich gedacht haben was schaut der für nen Müll:-( ist mir passiert beim Dawn of the Dead ( Orginal )
      Aber nun genug von mir^^ wenn ihr weitere Fragen habt haut sie raus;-)

LG Oliver

Damit stehst du übrigens nicht alleine da, besonders mies wird dann wenn du ganz interessierst den was von Kannibalen oder Zombiefilmen aus der guten alten Zeit erzählst, da kriegst du manchmal anworten wie pervers und abartig man sein müsste um sic sowas anzuguggen. :0: Aber schwamm drüber. Wie lange schaust du hier zu?
      Heiße dich herzlichst willkommen und wenn Fragen sind, frag einfach. :164: :guck: und denke dran
      kruemel :Doom: !!! :0:
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• @ Duke Nukem ja das musste ich mir auch schon anhören, vorallem bei Filmen wo Kannibalen ne Rolle spielen^^ aber egal ich stehe zu meiner Leidenschaft.
      Ich schaue schon seid ca. 5 Jahren bei euch regelmäßig vorbei:-) finde das Forum hier Klasse shack
      Und ja das habe ich mitbekommen= :Doom: :0: :0: :0:
    • Auch von mir ein Blutiges Hallöchen :-) Scheiß auf anderer Leuten deren Meinungen, steh zudem was du machst oder magst .

• Ein herzliches Willkommen auf dem Forum und ein frohes neues Jahr!
      Es gibt heutzutage wahrlich zu wenig Pfleger, da sich die Arbeit bezüglich der Bezahlung nicht wirklich revanchiert.
      Und wichtig ist: Jeder hat eine eigene Meinung und sollte sie jederzeit verteidigen! Keiner kann einem anderen seine Meinung aufzwingen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Danke Danke :00008040:
      Ja in der Pflege herrscht Notstand, aber ich mache es gerne :6: auch wenn es nicht gerade immer Familienfreundlich ist
      Euch allen noch einen guten Start ins Jahr 2018 :0:
    • Raptor_04X schrieb:

Müll:-( ist mir passiert beim Dawn of the Dead ( Orginal )

Dawn of the Dead ist längst Filmkultur, hat nicht mal was mit sonderbarer Film zu tun, schleisslich läuft sowas wie Walking Dead im TV mit guter Quote hoch und runter. Herzlich Willkommen und viel Spass.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Auch ich heiße dich herzlich Willkommen,

Du kannst die Leute ruhig reden lassen. Ich kenne ja eigentlich genug Menschen, die Horrorfilme sehr gerne mögen. Klar reicht die Spannweite dabei vom biederen Universal-Klassiker bis zum Hardcore-Slasher und die meisten sind nicht unbedingt Letzteren zugeneigt, ich selber auch nicht unbedingt, würde das aber nie verurteilen. Wer das als krank bezeichnet weis nicht, dass der Körper in Gefahrensituationen den Botenstoff Dopamin ausschüttet. Dopamin hat einen euphorisierenden Effekt, sofern man nicht wirklich in Gefahr ist, sondern nur die Typen im Film. :0: Es handelt ich also um ein ganz normales Reiz-Reaktionsschema mit Anspannung und Entspannung. Solange wir uns dem nur im Wohnzimmer hingeben und nicht wirklich Freddy, Jason und Co nacheifern, indem wir andere Menschen zu unfreiwilligen Organspendern machen oder sie im Keller, Kühltruhe oder sonst wo verschwinden lassen, bewegt sich unsere psychische Gesundheit wohl noch im grünen Bereich, denke ich mal. :0: .
    • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bier: :254:
    • wünsche ich auch! Herzlich Willkommen bei uns Verrückten :0:
    • Nochmals vielen Dank:-) hier wird man ja freundlich empfangen

@ spooky ja da hast du definitiv recht ✌
      Sollten stolz auf unser Hobby sein und die anderen reden lassen
      Ich denke wir sind alle gesund was unsere Psyche angeht :00008040: