Wie schaut ihr Serien?

    • Wie schaut ihr Serien?

      Heyho!

      Hab jetzt wieder angefangen Dexter anzuschauen :) Nicht gerade Horror, aber immer wieder spannend zu sehen wie er seine Mitmenschen manipuliert!
      Würde euch aber gerne etwas anderes fragen! Und zwar wollte ich wissen wie ihr eure Serien anschaut?
      Als Beispiel, ich gehe immer ins Wohnzimmer und verbinde mein TV mit meinem Laptop oder Schaue mir Serien über die PS4 an.
      Ich kenne viele die gerne im Bett liegen und sich alles anschauen.. finde es ein wenig komisch, weil ich wahrscheinlich zu müde werde :).. außerdem brauche ich immer Snacks, die könnte ich im Bett nicht essen.. meine Matratze ist schon so alt, das würde ihr noch den Rest verpassen und es total ungemütlich machen..
      Was meint ihr? Wie sieht es bei euch aus?

      Grüße
    • Mit Serien tuhe ich mich schwer. Die sind mir auf Dauer zu anstrengend. Fortsetzungsserien (mit einigen Ausnahmen) hasse ich wie die Pest. Serien mit abgeschlossenen Episoden sind da mir lieber.
    • Ich habe schon einige Serien im Bett angeschaut :).. momentan werden ja auch sehr viele Produziert.. muss mich da aber Desmodus anschließen - aus diesem Grund schaue ich nur besondere Serien an (die bekannten und wirklich guten, wie z.B. GoT oder Breaking Bad).
      Ich verabrede mich auch gerne mit meiner Freundin zu einem Netflix Abend bei ihr oder bei mir Zuhause! Dann kaufen wir immer Unmengen an Chips, Nüssen und Energie Drinks - natürlich schauen wir das im Wohnzimmer an! ;)
    • So zwei Filme (weniger als 2H) kann ich jeden Abend schon mal schauen, aber bei Serien muss ich echt lust drauf haben, vielles zieht sich auch recht lang, läuft nicht alles so gut konsumierbar ab wie bei Ash.Vs. Evil Dead. 45 Minuten episoden halte ich auch für zu lang. Bei Walking Dead bleibe ich noch regelmässig dran, bei andere Serien mache ich auch lange mal Pause, weil mir die Lust zu fehlt.
    • Walking Dead hab ich auch gerne angeschaut! Bin schon aktuell.. muss aber sagen das die neusten folgen eher enttäuschend sind. Werde es trotzdem weiter verfolgen!
      Ich schau die ganzen Serien mega gerne im Bett an. Hauptsächlich, weil ich mir vor ein paar Wochen eine neue Matratze besorgt hab, auf der ich verdammt gerne liege rofl Hab sie von meinem Orthopäden vorgeschlagen bekommen, deshalb ist sie perfekt auf mich abgestimmt! Ich kenne ihn schon länger über meinen Vater und habe dann mit ihm zusammen hier belama.de/matratzen/ bestellt. Wie gesagt, vor ein paar Wochen ist sie angekommen und ich genieße die Serien!
      Allerdings gilt Chips und Snacks verbot auf dem Bett!.. meinen kleinen Bruder und meine kleine Schwester habe ich deshalb schon richtig Angeschnautzt!

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Ah, toll.
      Also das mit dem Bettvorschlag, kann dann mal schauen ob es da einen gibt in meinem Preisrahmen. Hatte das Thema dann nochmal mit einigen Mitspieler. Die meinten die liegen alle im Bett oder auf dem Sofa (liegend) und futtern dann ihre Snacks. Man muss nur nicht wie ein Schwein essen, deren Worte. Die haben auch ein Limit, die meisten schauen sich nicht mehr als 4 Folgen pro Tag an, weil es zu ermüdend wird.
    • Serien schaue ich meist nebenbei und dann hauptsächlich Sitcoms. An aktuellen Sachen gefällt mir Silicon Valley sehr gut, ist bisschen wie Big Bang Theory, nur besser.

      imdb.com/title/tt2575988/

      Mit G.o.T. gehts ja erst 2019 weiter.
    • Ich schaue meine "Serien" hauptsächlich auf mein Smart-TV da auch gleich die App von Netflix drauf ist und ich flanke mich direkt in mein Bett.. Meistens mit meiner Freundin.
      ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀
      ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos.