Was gibts neues von Timo Rose?

    • Was gibts neues von Timo Rose?

      Hi,

      Kann mir vielleicht jemand sagen ob es Death Wish Zero auf Dvd gibt?
      Und wie sieht es mit Corpsegrinders aus, gibts da vielleicht demnächst eine Filmpremiere im Kino oder so?
    • The Corpse Grinders befindet sich in der Nach-Produktion und von Death Wish: Zero gibt es noch keine VÖ.
    • Mal schauen wie lange das dauert?

      War ja schon schwierig die letzten Dvds vor Reeperbahn zu ergattern, da sie nur als Import zu haben waren.
    • Reeperbahn gibt es seit einiger Zeit für 5€ auf DVD.
    • Thanx,

      Reeperbahn Dvd erstmal güntig geordert... :00008040:
    • Meine Kritik zu Reeperbahn solltest du aber besser nicht lesen. lol Wobei ich damals auch Rose Filme nicht abgeneigt war, aber zuletzt, nein das ist nicht meins.
    • Reepeebahn nun auch gesehen.

      War ok.....aber ich kann den älteren Timo Rose Streifen irgendwie mehr abgewinnen.
      Kein Kercmar, Pape, Gebel usw.

      Scheint so als wollte er einmal etwas ganz neues machen....mit neuen Leuten.

      Gerade Barricade geschaut. Einer der Höhepunkte Timos schaffens, meiner Meinung.