Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum

    • Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum



      Produktionsland: USA
      Produktion: Michael de Luca & Scott Kroopf
      Erscheinungsjahr: 2005
      Regie: Jon Favreau
      Drehbuch: John Kamps & David Koepp
      Kamera: Guillermo Navarro
      Schnitt: Dan Lebental
      Musik: John Debney
      Länge: ca. 101 Minuten
      Freigabe: FSK 6

      Inhalt:

      Jumanji Goes to Space!

      Das illustrierte Kinderbuch Zathura von Chris van Allsburg (Jumanji) diente als Vorlage für den Film. Zathura ist ein witziger Good-Feel-Movie für die Kleinen und die Großen. Ich mag ihn sehr und habe ihn bestimmt 3-4 mal gesehen. Wirklich toll finde ich die Filmmusik, der von John Debney komponiert wurde. Kristen Stewart ist bis dato noch unbekannt und Tim Robbins Rolle als Familienvater kommt viel zu kurz.

      Trailer:

      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!