Adrenalin-Junkie

• Adrenalin-Junkie

Hallo liebe Horror-Freunde,

also ich persönlich liebe die guten alten Slasherfilme. So gut wie alle Filme, ohne Ausnahme. Gerade wenn er etwas "schlecht" gedreht wurde finde ich das richtig cool. Aber ich bin allgemein ein sehr großer Adrenalin Junkie. Ich schaue mir auch gern die neuen Horrorfilme an. Auch wenn irgendetwas spannendes im echten Leben passiert, läuft NTV auf Dauerschleife. Kennt hier jemand weitere "Liveticker"-Seiten, auf denen man Events gut verfolgen kann? Oder irgendwelche Seiten von anderen Nachrichtenkanälen, die man empfehlen kann?

Viele Grüße
    • Hi Krarcure,

ich kann dir teilweise zustimmen. Ich persönlich finde zwar die 90er Jahre Slasher Movies richtig schrecklich aber ich bin auch ein bisschen ein "Sensationsjunkie". Außerdem finde ich es wirklich gut, nachrichtentechnisch immer auf dem aktuellsten Stand zu sein (da im Moment ja auch wirklich viel auf der Welt passiert). Für das was du suchst, habe ich hier eine
      gute Informationsquelle gefunden. Ich informiere mich hier täglich mehrmals über die aktuellen Geschehnisse. Ich wünsche dir noch viele Grüße! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!