Braven



    • Produktionsland: Kanada
      Produktion: Michael Nilon, Brian Andrew Mendoza und Jason Momoa
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Lin Oeding
      Drehbuch: Michael Nilon, Thomas Pa'a Sibbett
      Kamera: Brian Andrew Mendoza
      Schnitt: Rob Bonz
      Spezialeffekte: Laura Sitter
      Budget: ca. -
      Sound: Carla Murray
      Länge: ca. 94 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Jason Momoa
      Zahn McClarnon
      Garret Dillahunt
      Stephen Lang
      Jill Wagner
      Sala Baker

      Handlung:

      Joe Braven (Jason Momoa)lebt als Holzfäller ein normales leben, doch wie es der Teufel will begegnet er bei der Arbeit Drogen Kuriere, die von nun an ihn und seine Familie bedrohen.
      Zusammen mit seinem Vater sagt er ihnen den Kampf an, zwar verfügen sie nicht über all zu viele moderne Waffen, doch dafür kennen sie sich gut mit Pfeil und Bogen, Messer und Axt aus.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung 07.12.2018
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()





    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • weiss schon jemand wann der film in die deutschen kinos kommt? In den USA lief er schon.
    • Ich wüsste nicht, denke auch mal der wird lediglich auf DVD bei uns erscheinen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • das ist ja doof, wie soll man denn wissen ob man die dvd kaufen soll, wenn man den film vorher im kino nicht gesehen hat?
    • Also wenn ich nur Filme kaufen würde die ich vorher im Kino geschaut hätte würde meine Sammlung weitaus kleiner sein.
      Wenn Mamao ein Typ Schauspieler für dich ist den du magst einfach mal vertrauen, ich denke der wird so ziemlich genau so sein wie du es dir vorstellst.
      Action satt eben.
      Im Ausland ist er schon erhältlich.

      amazon.de/Braven-Blu-Ray-UK-Jason-Momoa/dp/B079PT1MTV
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ist aber auf englisch.. sogut ist mein englisch nicht
    • yeah, am 7.12.18 kommt die DVD auf deutsch raus...
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch gelungen, Jason Mamao ist aber auch ein Ochse von Mann, der passt hier gut rein.
      Klasse die verschneite Kulisse, dazu die eine oder andere sehr brauchbare Idee und Neuerung was die Kill´s anbelangt, besonders der letzte mit einer Bärenfalle, es kommt garantiert anders wie ihr jetzt glauben werdet.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &