Slaughterhouse Rulez

    • Slaughterhouse Rulez



      Produktionsland: UK
      Produktion: Charlotte Walls
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Crispian Mills
      Drehbuch: Henry Fitzherbert, Crispian
      Kamera: John de Borman
      Schnitt: Peter Christelis
      Spezialeffekte: Scott McIntyre
      Budget: ca. -
      Produktions Design: Matthew Button
      Länge: ca. 99 Minuten
      Freigabe:FSK 16

      Darsteller:

      Simon Pegg
      Nick Frost
      Hermione Corfield
      Finn Cole
      Asa Butterfield
      Michael Sheen

      Handlung:

      Fracking - ein heikles Thema (ein umstrittenes Verfahren zur Erdgas-Gewinnung).
      In unserem Fall wird dabei im Untergrund lebendes Böse erweckt, und das macht jagt auf Schüler und Lehrer des daneben liegenden Internats.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 19.06.2019
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Englands Komödien Supertars Nick Frost und Simon Pegg haben ein eigenes Filmlabel gegündet, und der erste Film wird "Slaughthouse Rulez" sein.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Deutscher DVD & Blu-ray Start: 19. Juni 2019

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Vom Titel her hätte ich ein B-Movie Horror erwartet, statt dessen gibt es ein arg glatt gebürstetes Harry Potter ähnliches Filmchen mit flachen Witz und Asa Butterfield im verniedlichen Dauerzustand Hollywoods, immer das gleiche Blöd-Face. Das hab ich aber schon damals in “Der Junge im gestreiften Pyjama“ erahnt, dass man ihn jetzt so richtig kitschig auspressen wird. Ich hab es nicht bis zum Ende ertragen.

      Unbedingt meiden!

      [film]1[/film]

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)