Unsane - Ausgeliefert

    • Unsane - Ausgeliefert



      Produktionsland: USA
      Produktion: Joseph Malloch
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Steven Soderbergh
      Drehbuch: Jonathan Bernstein, James Greer
      Kamera: Steven Soderbergh
      Produktions Design: April Laksy
      Visuelle Effekte: Lesley Robson-Foster
      Budget: ca. -
      Kostüme: Susan Lyall
      Länge: ca. 98 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher Kinostart: 29 März 2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 09.08.2018

      Darsteller:

      Claire Foy
      Juno Temple
      Aimee Mullins
      Amy Irving
      Joshua Leonard
      Jay Pharoah

      Handlung:

      Eine junge Frau wird in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, dort muss ihren schlimmsten Ängsten stellen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Moviepilot: "Unsane ist ein komplett mit einem iPhone gedrehter Film von Steven Soderbergh mit Claire Foy und Juno Temple in den Hauptrollen. In einer Irrenanstalt geht hier etwas Mysteriöses vor sich."
      Und daran liegt wahrscheinlich das Problem, warum kein Trailer oder Poster exisitert. Solche Wackelkamera-Filmprojekte werfen kein gutes Geld ab.
    • Stimmt, mit Wackelkamera Filmprojekten lässt sich kein Geld verdienen, sieht man an Blair Witch Projekt und Paranormal sehr gut, waren ja absolute Geldgräber.
    • Rumpstumper schrieb:

      Stimmt, mit Wackelkamera Filmprojekten lässt sich kein Geld verdienen, sieht man an Blair Witch Projekt und Paranormal sehr gut, waren ja absolute Geldgräber.
      ... shack :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Rumpstumper schrieb:

      Stimmt, mit Wackelkamera Filmprojekten lässt sich kein Geld verdienen, sieht man an Blair Witch Projekt und Paranormal sehr gut, waren ja absolute Geldgräber.
      Die Ausnahme besteht die Regel. :0:


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der braune Look des Films und allgemein die Trailer sehen echt öde aus, die aktuelle 7er imbd Wertung wird sicher noch sinken wenn erstmal die ersten auch dne Film gesehen haben. ^^
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein Stalker Film wo die gestalkte unfreiwillig in eine Psychiatrie eingewiesen wird und dort zufällig ihr Jahrelanger Stalker auf Sie wartet.Bis zur hälfte war der Streifen noch recht gut, aber zum Ende hin(35min) wird es so dermaßen unglaubwürdig und lachhaft das die komplette Atmosphäre die vorhanden war flöten ging.Zwar eine durchaus glaubwürdige Hauptdarstellerin und ein nettes Szenario, aber letztendlich ist der Film nicht mehr, als nur"durchnitt".
      [film]5[/film]

    • Ist nicht wirklich schlecht, leider aber auch nicht wirklich gut.
      Selber hatte ich nicht wirklich lust zu erfahren wie das ganze ausgeht, kein gutes Zeichen.
      Die Handlung selbst ist gelungen, das Thema wichtig und Angsteinflössend.
      Zur Optik, sie ist zwar ungewöhnlich, stört aber nicht.
      Schwer zu sagen warum ich nicht recht zufrieden war, es gibt wesentlich schlimmeres und dürfte so eingen gefallen.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Absolut unglaubwürdig. Taugte für mich nicht mal zum durchschauen.

      [film]2[/film]
    • Film ist wirklich nicht der brüller, erst dachte ich die Story ist doppelbödig, Verwirrspiel mit dem Zuschauer, aber es wird schnell klar das der Film nicht drauf abzielt die Handlung intelligent zu erzählen sondern es sehr schnell absolut konventionell zugeht.

      Schade

      [film]3[/film]