Wer gewinnt das Dschungelcamp 2018

• Wer gewinnt das Dschungelcamp 2018

Wer gewinnt das Dschungelcamp 2018 6
      1.  
        Ansgar Brinkmann (4) 67%
      2.  
        Natascha Ochsenknecht (3) 50%
      3.  
        Daniele Negroni (3) 50%
      4.  
        Kattia Vides (2) 33%
      5.  
        Jenny Frankhauser (1) 17%
      6.  
        Giuliana Farfalla (1) 17%
      7.  
        Tatjana Gsell (0) 0%
      8.  
        Tina York (0) 0%
      9.  
        David Friedrich (0) 0%
      10.  
        Matthias Mangiapane (0) 0%
      11.  
        Sandra Steffl (0) 0%
      12.  
        Sydney Youngblood (0) 0%
      Wer ist euer Favorit.
    • Es gibt noch Leute, die sich das angucken?
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

Es gibt noch Leute, die sich das angucken?

Anscheinend ^^ kenne keinen ausser Brinkmann und die Osenknecht sagt mir was lolp Z Promis
    • Z-Promis um die keine Sau mehr grunzt ähm kreischt.

Aber wie gesagt, wir sind hier eine Horrorseite, neben Dschungelcamp wird auch über DSDS gesprochen. :0:
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Duke Nukem schrieb:

Z-Promis um die keine Sau mehr grunzt ähm kreischt.

Aber wie gesagt, wir sind hier eine Horrorseite, neben Dschungelcamp wird auch über DSDS gesprochen. :0:

= das ist irgendwie auch Horror nur auf ne andere Art :0:
    • Wie immer bleiben die Promis erst einmal recht blass. Matthias und Jenny sind scheiße, Tina und Tatjana langweilig. Der Rest bleibt nichtssagend. Interessant könnten Guiliana und die Ochsenknecht werden. Guiliana hat einen Exotenbonus und könnte durchaus gewinnen, die Ochsenknecht scheint eine harte Sau zu sein. Kattia könnte weit kommen wenn sie sich in Szene setzt und die Möpse kreisen lässt (was ich mal spontan hoffe).

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Kattia wirkt natürlich und jung, dass reicht schon für das Finale würde ich sagen. Ich finde auch der Cast ist diesmal nicht so richtig passend was die Unterhaltung angeht. Ich hätte mir mehr hübsche und aufgeweckte Mädels gewünscht, so wie in den letzten Jahren auch. Der männnliche Unfriedensstifter ist ja schon gefunden.
    • So langsam geht es ja los... mal sehen wie es sich noch entwickelt. Viele Promis bleiben recht blass, mehr als sonst. Nur wenige bringen Stimmung rein, aber die dafür richtig^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Für Daniele & Kattia neu abgestimmt, Kattia hatte ich schon von Beginn an.