SaveYourInternet

Die Wikipedia ist Heute geschlossen. Viel Foren schließen sich dem an. Ich habe hinter den Kulissen kurz vor Toreschluss noch ein Plugin für die Forensoftware erfragt und bekommen. Ich habe mich dazu entschlossen das Forum nicht komplett zu schließen, es wird dafür ein seitengroßes Protestbanner erscheinen. Das stammt von der Piratenpartei, ich werd das aber mit eigenem Text und ohne große politische Werbung nutzen. Dieses Banner könnt ihr wegklicken. Das Banner erscheint aller 2 Stunden für euch neu. Auf der Hauptseite sind die Forenbereiche ausgeblendet und nur über Umwege erreichbar, mit Ausnahme des Medientalk​ Bereichs, wo ihr gerne über Artikel 13 schreiben und informieren könnt. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Infos zu Artikel 13 oder in unserer Shoutbox:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

    • The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel



      Originaltitel: Looking Glass
      Produktionsland: Kanada/USA
      Produktion: David M. Wulf und Braxton Pope
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Tim Hunter
      Drehbuch: Jerry Rapp und Matthew Wilder
      Kamera: Patrick Cady
      Schnitt: Kristi Shimek
      Spezialeffekte: Ryan Roundy
      Budget: ca. -
      Musik: Mark Adler und Kristin Gundred
      Länge: ca. 100 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Nicolas Cage
      Robin Tunney
      Marc Blucas
      Ernie Lively
      Jacque Gray
      Bill Bolender

      Handlung:

      In einem abgelegenen Kaff in der Wüste wird ein Paar mit purer Gewalt konfrontiert.




      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 18.10.2018 (Verleih: 18.10.2018)
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

    • Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      New Darkelektro (Playliste): Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • Der war gar nicht mal schlecht, solider Thriller Zeitvertreib.

      [film]6[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...