Dead Rising Triple Pack

    • Dead Rising Triple Pack



      Veröffentlichung PS4/XBOX ONE 2016

      Trailer:


      Im PS Store um 17,99 zu kaufen.

      Meinung/Kritik:

      Dead Rising Teil 1 (2006)
      Was für ne Arschlangweilige Story und nix u tun bis auf Zombies Schnetzeln.Die Steuerung ist im Wahrsten Sinne des Wortes veraltet und ein Graus aus heutiger sicht.Wenn man in der Story, rein auf Story bezogen weiterkommen möchte, muss man immer warten und so wie ich nichts tun, und das dauert so ca für 6 Stunden in Game in echt Zeit so ca 20-30 Minuten!!!Leute eskotieren in den Savehouse ist auch so ne sache...was ein scheiß.Und auch die Kombiewaffen sind nur bei der Werkbank möglich zu kombinieren, heutzurtage undenkbar dies nicht gleich an Ort und stelle zu machen...Wenn man sich nicht Auflevelt sprich Zombies schnetzelt und unnötige Sidequests macht sind die Gegnerbosse zu schwer und somit nicht durchspielbar.Früher hat es genügt auf Zombieschnetzeljagd zu gehen, ja früher kannte man solch eine Zombiemasse an Horden nicht auf den Bildschirm(Spiel), aber Heutzurtage wird man förmlich überschwemmt an Zombie spielen die 1000 mal besser sind, in allen belangen.Spielt man zuerst DR3 oder meinetwegen DR4 dan kann man nicht mehr auf nen alten Teil zurückgreifen.Und der Zeitdruck in den Aufgaben, ein voll Graus!!!Und von den Ladezeiten egal welche Tür man aufmacht/Abschnitt man geht...fang ich erst gar nicht an (PERVERS abartig Lange)Grafisch schön anzusehen mit geschmeidigen 60FPS, und auch witzige spielereien mittels den unzähligen Waffen und Kleidungen.Feglkauf, für mich jedenfalls.