The Rain



    • Originaltitel: The Rain
      Herstellungsland: Dänemark/USA
      Ausstrahlungsjahr: 2018
      Idee: Jannik Tai Mosholt, Christian Potalivo, Esben Toft Jacobsen
      Episoden: 8
      Laufzeit: 45 Minuten
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Kategorie: Horror, Drama

      Darsteller:

      Iben Hjejle
      Alba August
      Lucas Lynggaard Tønnesen
      Mikkel Boe Følsgaard
      Lukas Løkken
      Jessica Dinnage

      Handlung:

      Sechs Jahre ist es her das ein tödlicher Virus den Großteil der Bevölkerung von Skandinavien unmgebracht hat, jetzt gilt es zu überleben, egal wie.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • The Rain ist die rste Dänische Serie aus dem Hause Netflix, Start ist noch dieses Frühjahr.







      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • 2 Episoden gesehen, nichts wirklich neues oder aufregendes bislang.
      Kann man sicher mal schauen, aber es gibt wirklich so viele neue Serien und so frage ich mich ob ich Zeit finde hierfür.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ist bei mir auch auf der Liste, aber da ich auch nichts bahnbrechendes erwarte, warte ich auf schlechtere Zeiten, zur Zeit gibt es einfach Zuviel zum schauen.
    • The Rain wird um eine weitere Staffel verlängert, 2019 soll sie auf Netflix laufen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...