Skyscraper

• Flammendes Inferno ist aber arg überholt, den hab ich erst vor 3 Tage gesehen und nicht durchgeschafft, da dürfte mir Skyscraper mehr liegen.
    • Auf die Chinesen kann "The Rock" sich eben verlassen, es drohte ein riesiger finanzieller Verlust, doch schon am Startwochende spielte "Skyscraper" im Reich der Mitte 156 Millionen Dollar ein und landete damit auf Rang 1 der Charts.
      Zum Vergleich, bislang hatte der Film weltweite Einnahmen von bislang ca. 179 Mio $...
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • ...und er macht es schon wieder!
      Ich habe wirklich schlimme Befürchtungen gehabt das könnte so ziemlich das dümmste sein was ich zuletzt gesehen habe, ist aber nicht so.
      Dank Dwayne Johnson ist es stellenweise ein richtiger Spass, und natürlich gilt der Dank noch mehr der Pyro oder besser gesagt der Specal Effects Crew - die machen einen tollen Job und es gibt wirklich viel fürs Auge.
      "Skyscraper" zielte extrem auf dem Chinesischen Kinomarkt, die sehen anscheinend gerne wie gemeuchelt wird, ich hatte mehr an einen Kinderfilm geglaubt, das ist er mitnichten.
      Wer hier einen tiefen Sinn gräbt der buddelt vergebens, der Rest der mit Blockbustern etwas anfangen kann, denen wird er gefallen.

[film]7[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die armen Chinesen. lol
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!