Mission: Impossible 6 - Fallout

    • Mission: Impossible 6 - Fallout



      Produktionsland: USA
      Produktion: Don Granger, Bryan Burk , Tom Cruise, David Ellison, Dana Goldberg, C. McQuarrie und Jake Myers
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Christopher McQuarrie
      Drehbuch: Bruce Geller und Christopher McQuarrie
      Kamera: Rob Hardy
      Schnitt: Eddie Hamilton
      Spezialeffekte: Neil Corbould
      Budget: ca. 178.000.000$
      Sound: Paul Munro
      Länge: ca. 147 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 2 August 2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung 13.12.2018

      Darsteller:

      Tom Cruise
      Rebecca Ferguson
      Vanessa Kirby
      Henry Cavill
      Michelle Monaghan
      Simon Pegg

      Handlung:

      Die Welt steht wieder vor einer neuen nukleare Bedrohung.
      IMF Chef Alan Hunley (Alec Baldwin) muss reagieren, Hunt und seine Kollegen Benji Dunn (Simon Pegg) und Luther Stickell (Ving Rhames) müssen versuchen unseren Planeten davor zu schützen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Freue mich auf Teil 6. Trailer sieht gut aus. Gerade "Mission: Impossible" 3-5" mochte ich sehr.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Satte 22 Jahre sind es seit Teil 1 und nun Teil 6, doch die Fan Basis bleibt und es kommen ständig neue hinzu.
      Zum Kinostart gab es jedenfalls das beste Ergebnis der Reihe, 61,5 Mio $ bedeuten Rang eins der US Charts, und auch die Kritiker feiern den Film als lupenreines Action Feuerwerk.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was hab ich mich auf Hunts rückkehr gefreut...
      Die Action hat man in den Vorgängerteilen schon 100 mal besser inszeniert gesehen, und die übliche MI6 Storyline.
      Der Trailer versprach dass, was der Film nicht mal ansatzweise halten konnte...genau Action.Er war nicht schlecht natürlich auch Unterhaltsam, nur wie gesagt die alte Leier nur schlechter.Schade darum, ich dachte dies wäre der Sommerblockbuster schlechthin.
      Achso von den Logiklücken die letzten 10 mintuten gehe ich lieber nicht näher ein, nur ein Spoiler für die, die den Film bereits kennen"wegschmeißen Herr Bösewicht" nix ;-)
      [film]6[/film]

    • Das dies schon der sechste Teil ist... eigentlich ist es wie immer, nur wird die Handlung immer unwichtiger
      So richtig Lust hatte ich erst einmal nicht, aber es geht ja direkt los.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja gut, hatte das schon bei "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen" gepostet: (Macht das was?)

      Ein sehr starker Film: Ist, neben Teil 3, mein Lieblingsteil der Reihe. Starke Action (Z.B.
      Spoiler anzeigen
      er Fight auf der Toilette, die Befreigunsaktion, die Verfolgungsjagden

      oder die Action zum Finale.) Auch die Schauspieler haben mir sehr gefallen. (Z.B. Henry Cavill.) Hätte gern einen 7. Teil.

      [film]9[/film]
    • "Mission Imossible 7" soll am 22. Juli 2021 in die US-Kinos kommen. Wieder unter der Regie von Christopher McQuarrie. Mit an Bord ist jetzt auch Hayley Atwell (Sie spielte bei Marvel Agent Carter.) Und auch bei "Mission Imossible 8" soll sie dabei sein.



      (Quelle vom Bild: imdb.com)

      Freue mich auf die Filme: Mag die Reihe und, wie gesagt, Teil 6 finde ich stark.
    • ""Mission Imossible 7" hat wohl seinen Bösewicht: Shea Whigham (Er war u.a. in "Joker" zu sehen.) Einiges deutet wohl darauf hin das er in Teil 8 auch mitspielt, da wohl diese Teile gleich zusammen gedreht werden sollen.



      (Quelle vom Bild: imdb.com)


      Hab's schon öfter gesagt, mag die Reihe, gerade auch Teil 6, freue mich also auf was Neues.
    • Auch bei ""Mission Imossible" kommt es zu Corona-Verschiebungen:
      Teil 7 soll jetzt (in den USA) starten am 19. November 2021 u. Teil 8 (In den USA) wohl am 4. November 2022.