Mission: Impossible 6 - Fallout

    • Mission: Impossible 6 - Fallout



      Produktionsland: USA
      Produktion: Don Granger, Bryan Burk , Tom Cruise, David Ellison, Dana Goldberg, C. McQuarrie und Jake Myers
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Christopher McQuarrie
      Drehbuch: Bruce Geller und Christopher McQuarrie
      Kamera: Rob Hardy
      Schnitt: Eddie Hamilton
      Spezialeffekte: Neil Corbould
      Budget: ca. 178.000.000$
      Sound: Paul Munro
      Länge: ca. 147 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 2 August 2018

      Darsteller:

      Tom Cruise
      Rebecca Ferguson
      Vanessa Kirby
      Henry Cavill
      Michelle Monaghan
      Simon Pegg

      Handlung:

      Die Welt steht wieder vor einer neuen nukleare Bedrohung.
      IMF Chef Alan Hunley (Alec Baldwin) muss reagieren, Hunt und seine Kollegen Benji Dunn (Simon Pegg) und Luther Stickell (Ving Rhames) müssen versuchen unseren Planeten davor zu schützen.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Satte 22 Jahre sind es seit Teil 1 und nun Teil 6, doch die Fan Basis bleibt und es kommen ständig neue hinzu.
      Zum Kinostart gab es jedenfalls das beste Ergebnis der Reihe, 61,5 Mio $ bedeuten Rang eins der US Charts, und auch die Kritiker feiern den Film als lupenreines Action Feuerwerk.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Was hab ich mich auf Hunts rückkehr gefreut...
      Die Action hat man in den Vorgängerteilen schon 100 mal besser inszeniert gesehen, und die übliche MI6 Storyline.
      Der Trailer versprach dass, was der Film nicht mal ansatzweise halten konnte...genau Action.Er war nicht schlecht natürlich auch Unterhaltsam, nur wie gesagt die alte Leier nur schlechter.Schade darum, ich dachte dies wäre der Sommerblockbuster schlechthin.
      Achso von den Logiklücken die letzten 10 mintuten gehe ich lieber nicht näher ein, nur ein Spoiler für die, die den Film bereits kennen"wegschmeißen Herr Bösewicht" nix ;-)
      [film]6[/film]