Venom

• Tom Hardy und Venom, ich finde da könnte eine tolle Symbiose entstehen, und wenn ich mich unbeliebt mache, Deadpool und Ryan Reynolds finde ich hingegen nicht besonders aufregend.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • tom bomb schrieb:

Tom Hardy und Venom, ich finde da könnte eine tolle Symbiose entstehen, und wenn ich mich unbeliebt mache, Deadpool und Ryan Reynolds finde ich hingegen nicht besonders aufregend.
      Bin zwar kein Comic Fan, doch ich finde Tom Hardy und Venom klingt geil. Mal seid längerer Zeit ne Comic Verfilmungen wo ich richtig Bock habe den zu sehen.
      Fand Ryan Reynolds als Deadpool saustark aber das ist halt Geschmackssache wie auch der Film Deadpool. Kann verstehen das er nicht jedem zusagt.
    • Kurioserweise mochte ich anfangs Tom Hardy auch weniger, aber der Mann hat Charisma.
      Ob als Fiesling in "The Reventant", als verlorener Held in "Mad Max: Fury Road", oder in Actionfilmen wie "Lawless" , Dramen ala "Warrior", "Bronson" oder "The Take – Zwei Jahrzehnte in der Mafia", allen setzt er seinen Stempel drauf, super!
    • tom bomb schrieb:

Kurioserweise mochte ich anfangs Tom Hardy auch weniger, aber der Mann hat Charisma.
      Ob als Fiesling in "The Reventant", als verlorener Held in "Mad Max: Fury Road", oder in Actionfilmen wie "Lawless" , Dramen ala "Warrior", "Bronson" oder "The Take – Zwei Jahrzehnte in der Mafia", allen setzt er seinen Stempel drauf, super!
      Auf jeden Fall :6: Sehe ich genauso! Finde ihn als Schauspieler sehr gut. Er spielt seine Rolle immer glaubwürdig und man merkt ihm an das er Spaß daran hat.
    • Ich habe hier seinen neuen Film Fonzo vorgestellt, da spielt er Al Capone, schaue dir mal die ersten Szenenbilder an.

• tom bomb schrieb:

Ich habe hier seinen neuen Film Fonzo vorgestellt, da spielt er Al Capone, schaue dir mal die ersten Szenenbilder an.
      Das macht Lust auf mehr :00008040:
    • Laut einem Bericht auf Schnittberichte.com soll der Film jetzt übrigens doch nicht mehr auf ein rein erwachsenes Publikum zurecht geschnitten werden, sondern so zurecht gemacht werden das er problemlos ins sogenannte MCU reinpasst. Soll heißen: Politisch korrekt, Verzicht auf deutliche Gewaltanwendung, keine drastische Sprache, mehr Humor etc.

Wenn Dem tatsächlich so sein sollte, würde ich es wirklich sehr schade finden, da eine höhere Altersfreigabe doch gleichzeitig auch einen Film weit mehr kreative Möglichkeiten eröffnet da Grenzen und Beschränkungen wegfallen.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

• Wenn es so kömmen würde wie du beschreibst wäre das auch für mich eine kleine Katastrophe.
    • Nur noch mal so als Ergänzung: schnittberichte.com/news.php?ID=13632
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

• klingt echt nicht so toll......
      Freu mich trotzdem auf den Film. Erstmal abwarten....