NBA Live 18


    • Datum der Erstveröffentlichung: 15. September 2017
      Serie: NBA Live
      Genre: Sportsimulation
      Plattformen: PlayStation 4, Xbox One
      Entwickler: Electronic Arts, EA Tiburon
      Herausgeber: Electronic Arts, EA Sports

      Gametrailer:


      Meinung/Kritik:
      Hach ja ein Jahr später nach dem eher mäßigen NBA Live 16 (defensive) hab ich mir den 18er Ableger um schlappe 10 Euronen geschnappt :-)
      Was ist neu... vieles, und kann sich sehen lassen...Oh ja aber richtig.Die wichtigste neuerung ist die defensive die endlich mal wirklich immer funktioniert.Auch die WNBA sprich Frauen Teams sind mit dabei, was richtig Laune macht mit Frauenteams mal ein paar Bälle zu versenken :-)
      Die Atmosphäre ist gewohnt auf hohen ESPN standart (Live übertragung ATMO), und die Grafik zu meinen erstaunen mal richtig gut, wobei der 16er Ableger schon gut aussah, aber Live 18 sieht wirklich super aus.Auch das wichtigste Element der spielspaß kommt nicht zu kurz, vor allem für ARCARDE Lastige zocker wie ich es bin, mach Laune und hat nicht so viel tiefe wie ein 2K Ableger.Soundtechnisch bzw der Soundtrack war zwar im Vorgänger besser, aber im Menü haltet man sich sowieso nie so lange auf.Für nen 10er auf alle Fälle wert, auch für nicht Basketball Fans, da es Arcardelastiger ist und somit spaß macht.Sehr zu empfehlen meinerseits.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()