Orgonit gegen das Böse

    • Orgonit gegen das Böse

      Hallo liebes Nightmare Horrorforum,

      ich war gestern bei meinem Kumpel und wir haben uns einen alten Horrorfilm reingezogen. Die alten Horrorfilme sind einfach gleich ein Stück gruseliger als die neuen. Wir haben uns auch wirklich gegruselt. Als ich ihn dann gefragt hab, wie er heute Nacht schlafen kann, da hat er gesagt, dass er auf seine Orgonit-Pyramide vertraut. Dann hab ich ihn gefragt, was dass sei. Daraufhin meinte er nur, dass diese Stein Pyramide magische und beruhigende Kräfte hätte, die vor allem das Böse aus den vier Wänden ausschließt...Hat jemand damit schon eigene Erfahrungen gemacht? Stimmt das?
    • Also sowas habe ich ja auch noch nicht gehört. Ich habe zwar schon viel gelesen und gehört aber das noch nicht. Wie soll den so eine Pyramide vor irgendwas schützen? Menschen, die an so etwas glauben, die glauben auch an die Dinge in den Horrorfilmen. Was ist dann also die Lösung? Realität von Fiktion und Einbildung unterscheiden. Glaub mir, wenn du das schaffst, dann schläfst du nachts wie ein baby. Zumindest geht es mir so.
    • Habe davon auch noch nie gehört, was man so darüber im Internet lesen kann. Weißt natürlich die selben Merkmale auf wie viele andere Dinge.
      1. Es ist eine uralte Tradition.
      2. Die Tradition stammt aus einer weit entfernten Gegend (Orient, Ägypten, China oder sonst wo her ...).
      3. Die Wirkung ist weder wissenschaftlich bewiesen oder fundiert auf eine andere plausible Erklärung.

      Aus meiner Sicht, verhält es sich hier genauso wie mit den Geld-Elefanten aus Porzellan, der im Hausflur aufgestellt wird und vor finanziellen Ruin schützen soll. Also mehr Glaube als Tatsache, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss, weil man so gedanklich und gefühlsmäßig mehr Halt findet, im Falle deines Kumpels könnte es sein, dass er durch die Überzeugung und den Glauben wirklich besser schlafen kann. Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Hallo zusammen,
      ich stimme den anderen zum Teil zu. Es hat viel mit Glauben zu tun und wenn man nicht daran glaubt, dann macht das ganze auch nicht wirklich Sinn. Ich für meinen Teil glaube da fest daran. Es schützt mich vor dem ganzen Elektrosmog aufgrund des WLans und so. Es gibt mir positive Energie und gibt mir Kraft. Ich kann es dir nur empfehlen. Du kannst dich auch gerne mal selber informieren:
      https://www.aurensteine.de/ .
      Überzeuge dich einfach selbst ;)
    • Danke für euren ganzen Kommentare.
      Natürlich weißt es die selben Merkmale wie von anderen mystischen Gegenständen auf. Das war auch das was mich stutzig gemacht hat. Aber ich denke man kann es ja mal probieren. Ich mag es eigentlich wenn meine Wohnung voller mystischer Gegenstände ist. Dieser Geldelefant hat sich auch ganz interessant angehört. Ich werde mir eine Orgonit Pyramide mal auf dieser Seite bestellen. Da gab es auch noch gute Infos über dieses Ding.