The Titan - Evolve or Die

    • The Titan - Evolve or Die



      Produktionsland: UK/USA/Spanien
      Produktion: Ben Pugh, Brian Kavanaugh-Jones, Arash Amel , Fred Berger und Leon Clarance
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Lennart Ruff
      Drehbuch: Max Hurwitz
      Kamera: Jan-Marcello Kahl
      Schnitt: Ann-Carolin Biesenbach
      Spezialeffekte: Pau Costa
      Budget: ca. -
      Musik: Fil Eisler
      Länge: ca. 97 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Sam Worthington
      Taylor Schilling
      Tom Wilkinson
      Agyness Deyn
      Nathalie Emmanuel
      Corey Johnson

      Handlung:

      Die Ressourcen auf der Erde neigen sich dem Ende entgegen, Kriege sind die Folge.
      Wissenschaftler sehen auf dem Planeten Titan die einzige Chance neues Leben zu entwickeln, doch der Mensch momentan ist noch nicht in der lage die Umstände dort zu verkraften.
      Rick Janssen ist einer der ausgewählten die durch ein spezielles Programm so gestärkt werden sollen das sie dort ansiedeln können, doch scheinbar hat hates grosse Nebenwirkungen...



      Deutschlandstart: 30.03.2018 (Netflix)
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 09.05.2018
      Mein Herz schlägt für meine Mama &






    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Während "The Titan" in anderen Ländern Europas, den USA oder sonstwo ab dem 30. März auf Netflix abrufbar ist, wird das in Deutshland nicht geschehen, wir müssen bis zum 9. Mai 2018 warten, und als Blu-Ray oder DVD erwerben.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hier überzeugt noch nicht einmal die Optik, es regt mich überhaupt auf das ich damit lebenszeit verschwendet habe.

      [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Film ist auch ein gefloppte Blockbuster. War für die Kinoleinwand gedacht, sowas muss Netflix echt nicht ins Programm nehmen.
    • Netflix wird dafür ordenlich Geld in die Hand genommen haben, so ganz ohne Gegenleistung (Ausstrahlung) wollten sie sicher nicht haben, einen Gefallen haben sie sich hiermit aber Qualitativ nicht getan.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &