Datenight

    • Guten Morgen ihr lieben Leute,
      also mein Thema betrifft jetzt nicht speziell die Filmkategorie aber es hat auf jeden Fall was damit zu tun. Wusste eben auch nicht wirklich wo ich mein Anliegen reinhauen soll aber ich hoffe es passt hier einigermaßen. Und zwar hab ich demnächst ein Date und wir wollen uns einen Horrorfilm zusammen anschauen. Dazu würd ich gern auch was gute für sie kochen aber leider bin ich darin voll die Niete. Hat mir da vielleicht jemand ein paar Tipps ?
    • Hallo liebe oder lieber Azururakes,
      also dein Anliegen hat ja wirklich nicht so viel mit Filmen zu tun. Welchen Horrorfilm wollt ihr euch anschauen? Also beim kochen bin ich tatsächlich auch eine totale Niete aber mit Rezepten schaff ich es eigentlich immer. Schau doch mal hier https://gourmetnews.ch/ vorbei. Finde diese Seite eigentlich gerade ganz passend für dein Anliegen. Würde aber da jetzt nicht so viel Geld investieren wenn es euer erstes Date ist.

      Grüße