Haus des Geldes

• Haus des Geldes

Herstellungsland: Spanien
      Ausstrahlungsjahr: 2107
      Ausstrahlender Sender: Antena 3
      Idee: Álex Pina
      Genre: Action, Crime
      Episoden: 15
      Laufzeit: 41 - 55 Minuten
      Deutscher Ausstrahlungstermin: 22. Dezember 2017 auf Netflix

Darsteller:

Úrsula Corberó: Tokio
      Itziar Ituño: Raquel Murillo
      Álvaro Morte: Der Professor
      Paco Tous: Moskau
      Pedro Alonso: Berlin
      Alba Flores: Nairobi
      Miguel Herrán: Rio
      Jaime Lorente: Denver
      Esther Acebo: Mónica Gaztambide
      Enrique Arce: Arturo Román
      María Pedraza: Alison Parker
      Darko Peric: Helsinki
      Roberto García: Oslo
      Kiti Manver: Raquels Mutter

Handlung:

Ein mysteriöser Mann, der sich selbst nur als „der Professor“ bezeichnet, organisiert mit Hilfe von acht Spezialisten den größten Raubüberfall in der Geschichte Spaniens.
      Gemeinsam wollen sie die Fábrica Nacional de Moneda y Timbre, die Banknotendruckerei Spaniens, infiltrieren, um sich somit selbst Geldscheine zu drucken. Das Ziel ist es, mit insgesamt 2,4 Milliarden Euro in der Tasche den Raub abzuschließen.
      Dazu brauchen sie jedoch volle elf Tage Zugriff auf die Gelddrucker.
      Dies erfordert einen ausgeklügelten Plan, um die Spezialkräfte der spanischen Polizei hinters Licht zu führen.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die Serie teilt sich in zwei Teile auf. Der erste Teil, welcher aus den Episoden eins bis neun besteht, wurde vom 2. Mai bis zum 27. Juni 2017 auf Antena 3 ausgestrahlt.
      Auf Netflix wurden diese neun Episoden neu geschnitten und am 22. Dezember 2017 als insgesamt 13 Episoden veröffentlicht.
      Der zweite Teil der Serie, der aus den Episoden 10 bis 15 besteht, wurde vom 16. Oktober bis zum 23. November 2017 ausgestrahlt.
      Der zweite Teil soll voraussichtlich im April 2018 als neun Episoden auf Netflix veröffentlicht werden.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...