The Outsider



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Ken Kao
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Martin Zandvliet
      Drehbuch: Andrew Baldwin und John Linson
      Kamera: Camilla Hjelm
      Schnitt: Mikkel E.G. Nielsen
      Visuelle Effekte: Martin Madsen
      Budget: ca. -
      Sound Mixer: Ryotaro Harada
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Netflix Start: 26 Februar 2018

      Darsteller:

      Jared Leto
      Tadanobu Asano
      Kippei Shîna
      Rory Cochrane

      Handlung:

      Als Kriegsgefangener des 2. Weltkrieges bleibt Nick Lowell auch nach dessen Ende in Japan, er erlernt die Rituale und begreift die Einstellung des Volkes, so steigt er in der Hirarchie der Yakuza, dem organisierten Verbrechen Japans, immer höher.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich habe den gestern angefangen und wieder abgebrochen. Das ist mir mit den Untertiteln doch zu anstrengend. Was ich gesehen habe gefiel mir. Ruhiger Yakooza Streifen mit der nötigen Gewalt.