Vamps - Dating mit Biss

    • Vamps - Dating mit Biss



      Produktionsland: USA
      Produktion: Maria Teresa Arida, Stuart Cornfeld, Molly Hassell, Julie Kroll, Lauren Versel
      Erscheinungsjahr: 2011
      Regie: Amy Heckerling
      Drehbuch: Amy Heckerling
      Kamera: Tim Suhrstedt
      Schnitt: Debra Chiate
      Spezialeffekte: Alvernia Studios
      Budget: ca. 16.000.000$
      Musik: -
      Länge: ca. 92 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Krysten Ritter, Sigourney Weaver, Alicia Silverstone



      Inhalt:

      Goody und Stacey sind zwei moderne urbane Vampirdamen. Sie schlafen zwar noch in einem Sarg und meiden den Strand zur Mittagszeit, doch ihre tägliche Blutration stammt von Ratten und Tauben, und sie daten lieber Jungs, als solche zu trinken. Ihre alte Mentorin, gerade auf Besuch in der Stadt, ist da schon weniger politisch korrekt, was zu Problemen führen könnte mit den Sterblichen und der Polizei. Auch dürfte noch Folgen haben, dass Staceys neuer Boyfriend auf den Nachnamen Van Helsing hört.


      Infos:

      - Drehbegin April 2010
      Es wird eine romatische Horror-Komödie werden, ganz im Zeichen von Twilight.

      Trailer:


      DVD USA: 13.11.2012
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.04.2013 (Verleih: 22.03.2013)


      Kritik:

      Ein Film der versucht auf cool zu machen und alte Zeiten zu huldigen, der sich aber als Hipster der Twilight Generation offenbart mit weichen und aufgesetzten Darstellern die zumeist schwarz um die Augen geschminkt sind, verpackt alles als Seifenoper alla Buffy.

      Sigourney Weaver und Malcolm McDowell sind sich doch für keine Rolle mehr zu schade.

      [film]1[/film]
    • Oje, wenn des auch sowas wie Twilight wird, dann gut Nacht um sechse....Ich sehe dass Sigourney Weaver da mitspielt..Wie kann sie nur??
    • Original von Hirntotsoldat666:

      Oje, wenn des auch sowas wie Twilight wird, dann gut Nacht um sechse....Ich sehe dass Sigourney Weaver da mitspielt..Wie kann sie nur??


      Für genügend Geld nimmt di9e mittlerweile jede Rolle an :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Sieht eher aus wie das Cover eines Teenie-Films...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der hat zwar teils gute Kritiken kassiert, ist aber genau so schlecht wie ich es befürchtet hatte. Kurzkritik ist oben drin.
    • Ich denke, dass wir nicht zur Zielgruppe gehören, deswegen die guten Kritiken. Ich werde diesen Streifen meiden wie die Pest.

      Er passt jedoch gut zur derzeitigen Zielgruppe unseres neuen Fan-Forums^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ja stimmt, der Film passt zum heutigen Tag, was aber nur Zufall ist. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Ja stimmt, der Film passt zum heutigen Tag, was aber nur Zufall ist. lol


      Von wegen, gib es zu: Dein Plan geht auf! Zuerst zerreisst du alle guten Filme in der Luft und dann schiebst du uns ganz subtil deine wahre Filmleidenschaft unter lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Original von Dr.Doom:

      Ja stimmt, der Film passt zum heutigen Tag, was aber nur Zufall ist. lol


      Von wegen, gib es zu: Dein Plan geht auf! Zuerst zerreisst du alle guten Filme in der Luft und dann schiebst du uns ganz subtil deine wahre Filmleidenschaft unter lol


      Gegen Twilight hab ich nichts mal, aber ohne heisse Mädels geht sowas garnicht.
    • Twilight und heisse Mädels? Also, ich kenne nur die Bilder der Filme und da sind mir keine heissen Bräute aufgefallen.... lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Habe mir soeben das"tolle"Cover angeschaut.Und nun bin ich verstört,extrem verwirrt und doch ein wenig verwundert.Was um Himmels Willen soll das denn bitteschön für ein "Film"sein.Schon aufgrund der Covergestaltung lese ich die zuvor geschriebenen Texte besser nicht.

      Jetzt kann ich nicht mehr schlafen,Kacke.Muss,so glaube ich Snuff 102,Mordum oder ähnliches zur Nacht schauen,sonst verende ich oder gehe komplett ein lol


      Aaaaaaber eins muss man dem Streifen lassen.Er klingt schon heimwerker-handschleif-selfmade-abschspritzmässig.Nice Girls sucks lol
    • Ich hab bis jetzt noch keinen Twillight Film gesehen(und das ist auch gut so) deswegen würde ich das nicht als Twillight für arme bezeichnen wollen.Der Film hat bei mir den Alicia Silverstone Bonus da die Schauspielerin doch in ihren frühen Jahren sehr gute Filme hatte(Auch Optisch ne Wucht :0:)Na ja jedenfalls konnte ich dem schwarzenHumor sehr viel abgewinnen und Amüsierte mich köstlichst.Super Streifen WERTUNG [film]8[/film] KOMÖDIEN Skala

    • Original von Anyu:

      Twilight und heisse Mädels? Also, ich kenne nur die Bilder der Filme und da sind mir keine heissen Bräute aufgefallen.... lolp


      Doomi guckt die Filme bestimmt nur wegen Robert Pattinson :gay:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"