McDonalds sendet mit der App selbständig per WhatsApp.

    • McDonalds sendet mit der App selbständig per WhatsApp.

      Ich war heute bei McDonalds und habe die gerade gehypte App vorher bei GooglePlay runter geladen. Als ich Zuhause war, hab ich bemerkt, dass die App selbständig auf Whatsapp auf ostern.mcdonalds.de verlinkt hat mit dem Inhalt: "Hey, schau mal, was es heute beim großen Oster-Countdown von Mcdonald's gibt. Gleich App herunterladen und Überraschungen sichern!" Wie kann sowas sein? Hab sonst kein Internet draussen, hab nur WLan Zuhause, bei McDonalds gibt es ja diese Telekom Hotspots.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Dr.Doom schrieb:

      Ich war heute bei McDonalds und habe die gerade gehypte App vorher bei GooglePlay runter geladen. Als ich Zuhause war, hab ich bemerkt, dass die App selbständig auf Whatsapp auf ostern.mcdonalds.de verlinkt hat mit dem Inhalt: "Hey, schau mal, was es heute beim großen Oster-Countdown von Mcdonald's gibt. Gleich App herunterladen und Überraschungen sichern!" Wie kann sowas sein? Hab sonst kein Internet draussen, hab nur WLan Zuhause, bei McDonalds gibt es ja diese Telekom Hotspots.

      Hast du mal online was bei dehnen bestellt oder irgendwas mal geschickt oder geshickt bekommen? Es kann natürlich auch sein, dass MC-Donalds neuerdings App Funktionen automatisch an Leute sendet die sobald die Mc-Donald betreten haben sie auch bekommen. Mich täte nicht wundern wenn die Software automatisch überwacht sobald man sie betritt.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Ich hab die nur aktiviert, wollte den aktuellen Tagesrabat damit nutzen. Ich musste mich aber registrieren und das war mir zu umständlich in dem Moment. Hab die Burger so gekauft. Als ich Zuhause war, hab ich gesehen das zu dieser Zeit per Whats App das geschrieben wurde und ich war es definitv nicht und auch kein anderer. Ping0 hier aus dem Forum hat es unter anderen auch gelesen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)