"ja hallo erstmal..."

• "ja hallo erstmal..."

Moin Moin aus Hamburg, nachdem diverse andere Foren wie zb. Gorehound oder Ittenbach-Fans nicht mehr existieren oder schon fast scheintod sind, dachte ich meld dich doch hier mal an. Hab schon gesehen das einige User von damals auch hier gelandet sind. Meine Lieblingsfilme sind zb. Friedhof der Kuscheltiere 1+2, The Crow, Natural Born Killers und eigentlich viel zu viel um die hier alle aufzulisten :0:
    • Ha, ich kenn dich. Herzlich Willkommen. Ich hoffe, dir geht es gut. Was macht eigentlich dein Kumpel der sich damals Cenobite nannte? Ich habe ja nur mitgekriegt dass irgendwie so vor 3 oder 4 Jahren Gorehound offline gegangen ist. Ich weiß nicht warum, aber es sind auch welche hier angemeldet die auch Gorehound kennen soviel zum Thema. :0:

Na dann wünsche dir hier noch eine angenehme Zeit. :254:

Gruß

Duke
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Wir haben einzig überlebt und werden es auch in Zukunft tun. Steckt aber auch etwas Arbeit dahinter, von allein wie früher, laufen solche Foren garnicht mehr. Ich bin auch fast zu Anfangszeiten diese Splatterforen dabei. Viel Spass beim Texten.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • @ Duke Nukem, kann mich an dich auch noch erinnern, Cenobite is heute totaler Anti-Alkoholiker und vor n paar Jahren auch umgezogen, deswegen hab ich auch kaum noch kontakt, ausserdem war GH zum schluss ja auch echt langweilig.
    • Mahlzeit und Willkommen, habe ich das richtig gelesen, du hast heute keinen Kontakt mehr mit einem User weil der mittlerweile Anti-Alkoholiker geworden ist? shack shack
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Welcome on Board und viel Spaß bei uns :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :bier: :254:
    • Travis: an Cenobite kann ich mich auch noch erinnern, hatte aber kaum Kontakt mit ihm.
      Auch von mir ein herzliches Willkommen ! :0:
    • Salvage schrieb:

Travis: an Cenobite kann ich mich auch noch erinnern, hatte aber kaum Kontakt mit ihm.
      Auch von mir ein herzliches Willkommen ! :0:

Warst du damals auch dort angemeldet und wenn ja unter welchen Namen?
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Ach ne der Travis den kenn ich ja auch noch aus alten Zeiten.Leider ist ja kaum mehr was in Foren los.